mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27.02.2024 00:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Immer Ärger mit Adobe CC vom 14.04.2022


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Immer Ärger mit Adobe CC
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2023 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast noch gar nicht erwähnt, dass der Preis für das Gesamtpaket-Abo ab April um ca. 2€ erhöht wird. Gute Leistung will halt gut bezahlt werden *bäh*

Dafür kann man jetzt die einzelnen Programme der Combo Acrobat/Photoshop/Illustrator/InDesign einzeln mieten ... für nur jeweils ca 25€ im Monat Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Do 23.03.2023 18:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ceesrad
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2018
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2023 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohweh, die armen. * Ich bin unwürdig * Da bin ich doch glatt dankbar, dass sie mehr und mehr Werbung schalten. Denn dadurch können sie ihre supergünstigen Preise halten *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2023 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja: In Illustrator unter Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Allgemein -> "QuickInfo anzeigen" ausstellen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ceesrad
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2018
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2023 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowieso *Thumbs up!*

Aber hat das was mit den Benachrichtigungen zu tun?

Oder kommt etwa auch dort mittlerweile Werbung?? * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2023 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Photoshop unter Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Werkzeuge -> "QuickInfos zeigen" ausstellen.

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Do 23.03.2023 22:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ceesrad
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2018
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2023 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist Du jetzt auch zum Bot mutiert? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2023 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ceesrad hat geschrieben:
Jetzt nutzen diese Adobe-Heinis auch noch den CC-Client bzw. die Benachrichtigungs-Funktion von Windows dazu, Werbung zu schalten. Täglich ploppt ein Fenster auf, dass dies und das ausprobiert werden möchte. Und es genügt, auf die Benachrichtigung zu klicken (!), um sofort den Download zu starten. * Ich geb auf... *


Um sowas zu unter inden, nutz ich Little Snitch. Für Windows gibts bestimmt was ähnliches.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ceesrad
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2018
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2023 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, Windows bietet an, dass man alle Benachrichtigungen der Adobe CC ausblendet.
Damit ist die Werbung weg - aber auch alle anderen Benachrichtigungen. Das habe ich jetzt einfach so gemacht. Wirklich wichtige oder sinnvolle Benachrichtigungen gab es bisher eh nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen das riecht nach neuem Ärger
Riesen Ärger mit Tattoowierer Bitte hilft mir
"Arcor wird Vodafone" und der resultierende Ärger
[Release] Adobe Flex 3 // Adobe AIR
• Take a look inside Adobe
Adobe CS4 auf Tour
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.