mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich suche eine spezielle Vector bzw. Grafik! vom 08.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Ich suche eine spezielle Vector bzw. Grafik!
Autor Nachricht
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2012 10:55
Titel

Ich suche eine spezielle Vector bzw. Grafik!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
danke fürs reinschauen! Lächel

Nun ich bin gerade dabei ein Mockup bzw. Layout für eine Ipad anwendung zu gestalten.
Diese Anwendung soll aussehen wie einTerminkalender...
Hier mal ein Beispiel:
http://a2.mzstatic.com/us/r1000/096/Purple/96/6a/c4/mzl.tnuzotqf.480x480-75.jpg
Nun da ich noch nicht wirklich was fürs Ipad gestaltet habe, ist meine Frage müssen das Vectoren sein?
Oder können es auch Fotos sein? ich würde gerne solche Ringe oben benutzen und Blätter damit es realistischer aussieht! Lächel

Meine Frage wäre an euch wo finde ich so eine Vector? Nun klar, darf auch was kosten aber vllt gibs ja auch free sachen?

Danke an euch! Lächel


Zuletzt bearbeitet von ginobranco am Do 08.03.2012 10:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2012 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag mal: Foto machen, freistellen, einbauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2012 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä? Willst du das Mockup auf nem ipad präsentieren? Ansonsten würde ich das Datenformat, welches der Entwickler für die Umsetzung benötigt dem Entwickler überlassen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.03.2012 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So schwer isses doch nicht.

http://www.istockphoto.com/search/text/calendar/filetype/illustrations/source/basic#b59a688
 
 
Ähnliche Themen Vector Art
Vector Seiten?
Live in Vector (Surftip)
Stock Vector Dateien
worlds-most-photorealistic-vector-art
Spezielle Hochzeits-Einladungs-Kits?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.