mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: I have a Dream ... vom 27.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> I have a Dream ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.03.2013 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Ui! Flashback! Au weia! So einen hatte ich auch schonmal.
Nur statt des Thriller-Videos war es ne Kombination aus Bundesjugendspielen und American Gladiators.


Mit Michael Jackson und in bunten Kostuemen stell ich mir das ganz cool vor.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.03.2013 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War heute Nacht in nem Horror-Abenteuer-Film/ -Spiel.
Erst musste ich über ein Lavafeld, wo ich nur auf bestimmt leuchtende Steine treten durfte, verfolgt von einer Art langhalsigem Muränen-Piranha-Tentakel-Ding (Tentakel-Ding, really * Ööhm... ja? * ). Und dann war ich auf einer Business-Schicki-Micki-Party in einem Bürogebäude (New Yorker Wolkenkratzer), die durch die von einem verrückten Wissenschaftler (Gastgeber) entwickelten Insektenmonster unterschiedlichster Art (welche mittels Zugabe von künstlicher und bestrahler DNA in einem 3D-Drucker erzeugt wurden) gesprengt wurde. Es gab ne Massenpanik, ich wurde von irgendeiner Frau in einen schmalen Gang gezerrt und ... wie es weiter ging, weiß ich leider nicht mehr... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.03.2013 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt nach gutem Stoff für Dr. Who.
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.03.2013 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Klingt nach gutem Stoff für Dr. Who.


oder nem jump'n'run-spiel
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.03.2013 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir kamen von irgendwoher nach Hause und die Haustüre stand offen.
Ins Wohnzimmer geschaut, alles durcheinander, TV weg, Schränke ausgeräumt.
Eingebrochen. Doofes Gefühl. * grmbl *

Und dann waren noch mindestens zwei andere Träume, ich krieg sie aber ncht mehr aufn Schirm.
Häts heute früh gleich aufschreiben sollen. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.03.2013 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab von meinem verstorbenen Bruder geträumt. Eigentlich mag ich diese Träume, da kommen schöne Erinnerungen hoch... Aber heute Nacht war er total fies und bösartig. Das ist dann eher verwirrend und seltsam.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.03.2013 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin heute Nacht am Flughafen Frankfurt in eine Boeing gestiegen. Es sollte mein erster Flug werden. Seltsamerweise durfte ich den Start im Cockpit miterleben. Danach musste ich zu meinem Platz gehen, wobei mir auffiel, dass gar nicht so viele Leute mitfliegen. Hinter mit saß ein Kerl und dahinter noch ein oder zwei Stewards - nein, keine Stewardessen. Da ich keine Ahnung hatte, habe ich die gefragt, ob man denn seine Kamera rausholen könnte, um aus'm Fenster zu filmen oder zu fotografieren. Allesamt waren sehr erstaunt, dass sie noch nie auf die Idee gekommen wären und ja, ich dürfte das machen...
Über einer Stadt angekommen, beschlich mich das Gefühl, dass wir zwar in die richtige Richtung fliegen, sich das Cockpit samt Piloten aber im hinteren Teil - sozusagen am anderen Ende befand.
Ich nahm meine Kamera und war auf dem Weg zum vorderen Teil... Dort angekommen stellte ich mit einem Blick aus den Fenstern fest, dass wir uns wohl eher im Sinkflug befanden.
Das Flugzeug flog mittlerweile in normaler "Verkehrshöhe" die Hauptstraße einer mir bekannten Stadt entlang. Mir bekannt, weil ich sie in meiner Kindheit jahrelang besucht habe. Aber egal...
Auf einer langen Geraden war auf einmal eine Baustelle im Weg. Und obwohl das Flugzeug schon längst aufgrund seiner Spannweite zum Stehen hätte kommen müssen, fing es erst an der Stelle Feuer.
Und nein, nicht äußerlich - der Typ, der hinter mir saß meinte zu mir, ob ich nicht mal gucken wollte, was da bei meinem Platz so brennt. Ganz gelassen...
Dann wurde die Rauchentwicklung stärker und ich bekam nur noch mit, wie jemand neben mir die Notbremse zog. * Wo bin ich? *

Hach ja, ganz schön nervenaufreiben... * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von Kartöffelchen am Sa 30.03.2013 09:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.03.2013 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damit ist alles klar. Bloß keine Flüge zu Bewerbungsgesprächen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.