mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTC, iPhone, Samsung - Welches Handy? vom 15.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> HTC, iPhone, Samsung - Welches Handy?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
unma hat geschrieben:
Schwanke derzeit auch zwischen Samsung Galaxy S und HTC Desire (das HD ist ja so riesig, mag ich gar nicht.).
* Ööhm... ja? * Und kann mich überhaupt nicht entscheiden.


Samsung Galaxy S!


Jepp, das besser als das "normale" Desire



@Sp4wni: Dann nimm lieber das Mozart, das ist von der verarbeitung her besser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mal dieses Bild zum größen Vergleich angelegt:


Gerade beim Desire HD ist das ein Punkt der mich abgeschreckt hat.
Ich selbst bin sehr glücklicher Besitzer des Desire.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die handys schenken sich heut alle nix mehr. da entscheidet rein der geschmack oder "ethische gründe" ...

ich hatte bis vor kurzem ein iphone3g, tolles gerät - das iphone4 sollte erst mein neues werden, aber nachdem apple mir mit seinen allüren sowas von auf den sack geht habe ich mich für ein htc entscheiden - es sollte ein android werden, weil windows die gleichen fehler wie alle zu anfang macht.

ich habe mich fürs desire entschieden, weils nicht so gross ist wie das hd, aber trotzdem genügend power hat.

für welches du dich entscheidest, falsch machen kannst bei den anvisierten echt nix mehr. das einzige was mich bei samsung nur nerven würde ist die update politik. da sind die jetzt nicht gerade die schnellsten. deswegen bevorzuge ich ein unbrandet htc ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nexus s kommt jetzt

http://www.google.com/nexus/#

wenn android, dann das. schnellere software updates wirst du nicht bekommen, htc vllcht annähernd.

allerdings hab ich k.a. wann releasedate ist, aber ich glaube noch dezember.


Zuletzt bearbeitet von choise am Mi 15.12.2010 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag mein galaxy s
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
nexus s kommt jetzt

http://www.google.com/nexus/#

wenn android, dann das. schnellere software updates wirst du nicht bekommen, htc vllcht annähernd.

allerdings hab ich k.a. wann releasedate ist, aber ich glaube noch dezember.


Taugt das? Ich suche immer noch vergeblich nach einer Iphone Alternative. Bis jetzt gewinnt technisch aber immer das Iphone. Software Restriktionen und Rechneranbindungszwang nervt mich allerdings.
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
choise hat geschrieben:
nexus s kommt jetzt

http://www.google.com/nexus/#

wenn android, dann das. schnellere software updates wirst du nicht bekommen, htc vllcht annähernd.

allerdings hab ich k.a. wann releasedate ist, aber ich glaube noch dezember.


Taugt das? Ich suche immer noch vergeblich nach einer Iphone Alternative. Bis jetzt gewinnt technisch aber immer das Iphone. Software Restriktionen und Rechneranbindungszwang nervt mich allerdings.


ich werde auch beim iphone bleiben. aus zwei einfachen gründen:

1. ich bin mac user, mit meinem iphone ist alles super synchronisiert. ich hör meine podcasts/hörbücher zuhause am rechner, steige ins auto und kann an genau der gleichen stelle weiterhören, etc.

2. ich muss mich weder um software updates, noch um apps kümmen, ob diese denn genau auf meinem telefon laufen. downloaden, glücklich sein.

ich bin mir sicher, dass das nexus s was taugt, die alten google handys waren auch schon gut. und software technisch ist man mit einem firma, von der auch das betriebssystem kommt, sicher nicht schlecht beraten. hardware spezifikationen sind top, aber was sagt das schon bei einem handy.


Zuletzt bearbeitet von choise am Mi 15.12.2010 14:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2010 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Michael Triggaman hat geschrieben:
Ich habe mal dieses Bild zum größen Vergleich angelegt:


Gerade beim Desire HD ist das ein Punkt der mich abgeschreckt hat.
Ich selbst bin sehr glücklicher Besitzer des Desire.


coole grafik! *Thumbs up!*

die größe des HTC HD schreckt mich auch was ab...ich lauf schon immer in die handyshops und gucke ob sie das HD schon haben (haben die aber noch nicht)...um zu gucken, ob das handy mit tasche in meine hosentasche passt...ich glaube bei etwas engeren hosen wird das schwierig...und das handy muss ich nun immer iner tasche haben...

hmm...ich möchte aber eins mim fetten display....ein teufelskreis Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welches Samsung? Empfehlungen?
[Ich rate ab] Samsung D900
Rasierer, Handy & Zahnbürste
Armbanduhr oder Handy?
Handy und Prepaid Karten
Hat mal wer nen kurzen Handy-Witz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.