mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTC, iPhone, Samsung - Welches Handy? vom 15.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> HTC, iPhone, Samsung - Welches Handy?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 02:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
bacon hat geschrieben:
Wir sprechen hier von Premium-Funken, nicht von Weiber-Modeaccessoires.

erfinde einn opensource telefon aus lego, benutze es mit linux, verschluck es und erstick dran.
Lächel


Das wünschen sich die vergifteten Sklaven-Kinder, die in Asien Dein - überteuertes - Designer-Elektrozubehör zusammenschweißen, wohl ebenso von Dir als Konsument dessen, was sie langsam umbringt. Und das nur, damit Du in der U-Bahn oder im angesagten Techno-Tanztempel Deines Vertrauens Deinen gesellschaftlichen Status für potentiell willige Weibchen demonstrieren kannst... Schade nur, dass mittlerweile jeder Proll so'n Ding samt "Peter Zwegat steht bald vor der Tür"-Vertrag in der Tasche hat - damit ist man in etwa so exklusiv unterwegs wie der Typ bei Switch Reloaded mit der CurryKing in Omas Kühlschrank.

ich besass vorher jahrelang einen ipod touch. und den hab ich, auch wenn du es nich glaubst, haben wollen weil mir die mischung aus mp3 player und handheld gefallen hat. und weil mir die funktionalität zusagte, mein ipod irgendwann vom auto überfahren wurde und ich einen neue vertrag brauchte bin ich aufs iphone umgestiegen. desweiteren besitzen wir nur strassen- und s-bahn, besuche ich vorrangig elektro- und dubstepveranstaltungen und interessiere mich irgendwie gar nich für statussymbole ausser alten autos.
komm klar, freund blase.
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.03.2011 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hihi - Einbildung is immerhin auch 'ne Bildung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist an einem Smartphone von HTC oder sonstwem besser in der Produktion als beim iPhone? Wüsste ich ja doch gerne mal. Abgesehen davon finde ich Android als System nicht so schlüssig wie iOS (UI/UX), technisch nicht so gut aufgebaut, dafür natürlich einfacher für Entwickler. Und Updates - sorry, bevor Handyanbieter das nicht auf die Reihe bekommen, dass ich sofort auf 2.3 updaten kann, wenn ich es haben möchte, dann ist das für mich nix.

Und mal im Ernst, hast du (bacon) nicht geschrieben, dass du auch so ein Blingdingsmartphone hast? Wo ist der Unterschied, außer dass du nicht an Apple sondern ne andre Firma zahlst, die wahrscheinlich auch bei Foxconn die Teile bauen lässt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Was ist an einem Smartphone von HTC oder sonstwem besser in der Produktion als beim iPhone?

Genau gar nix. Sind ohne Ausnahme ALLE Schei55e!

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Abgesehen davon finde ich Android als System nicht so schlüssig wie iOS (UI/UX), technisch nicht so gut aufgebaut, dafür natürlich einfacher für Entwickler.

Das ist Ansichtssache. iOS sagt dem User halt, was er schlüssig finden soll. Bei Android ist jeder selbst angehalten, das System für sich so einzurichten, wie er es für "schlüssig" hält. Ich, z.B. könnte mich NIE mit einem iPhone anfreunden.

//edit: Ich musste sogar bei meinem iPod ein alternatives Betriebssystem raufladen, weil ich mit dem BS von Apple sowas von nichts anfangen konnte...

Smooth-Graphics hat geschrieben:
sorry, bevor Handyanbieter das nicht auf die Reihe bekommen, dass ich sofort auf 2.3 updaten kann, wenn ich es haben möchte, dann ist das für mich nix.

Ich nehme an, du sprichst von Anroid. Warum willst du auf ein System updaten, was noch hakt?


Zuletzt bearbeitet von samuk am Mi 16.03.2011 11:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="samuk"]
Smooth-Graphics hat geschrieben:


Smooth-Graphics hat geschrieben:
sorry, bevor Handyanbieter das nicht auf die Reihe bekommen, dass ich sofort auf 2.3 updaten kann, wenn ich es haben möchte, dann ist das für mich nix.

Ich nehme an, du sprichst von Anroid. Warum willst du auf ein System updaten, was noch hakt?


Ich hätte mit meinem Milestone immerhin gerne mal auf 2.2 geupdatet, wie es seit mehr als nem halben jahr versprochen wurde von Motorola.
Gestern kam das Update dann auch - allerdings die selbe beta, ohne jegliche veränderungen, die sie schon vor ein paar wochen an testuser verteilt haben. Kommentar von Motorola: Die Bugs ausbessern rentiert sich nicht.
Und das sollen erhebliche Bugs sein, nichts was man ohne weiteres ignorieren könnte.

Damit ist Android für mich gestorben, die anderen Hersteller habens in sachen update politik auch nicht besser. Was bringt mir ein 600 € teures Spielzeug, wenn es nach wenigen Monaten schon veraltet ist, obwohl das überhaupt nicht nötig wäre?

Für mich wirds jetzt eindeutig wieder ein iPhone, ich hab das gebastel endgültig satt, da finde ich mich lieber mit den Einschränkungen von iOS ab, das funktioniert wenigstens ordentlich.


Zuletzt bearbeitet von ghostface am Mi 16.03.2011 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
Smooth-Graphics hat geschrieben:


Smooth-Graphics hat geschrieben:
sorry, bevor Handyanbieter das nicht auf die Reihe bekommen, dass ich sofort auf 2.3 updaten kann, wenn ich es haben möchte, dann ist das für mich nix.

Ich nehme an, du sprichst von Anroid. Warum willst du auf ein System updaten, was noch hakt?


Ich hätte mit meinem Milestone immerhin gerne mal auf 2.2 geupdatet, wie es seit mehr als nem halben jahr versprochen wurde von Motorola.
Gestern kam das Update dann auch - allerdings die selbe beta, ohne jegliche veränderungen, die sie schon vor ein paar wochen an testuser verteilt haben. Kommentar von Motorola: Die Bugs ausbessern rentiert sich nicht.
Und das sollen erhebliche Bugs sein, nichts was man ohne weiteres ignorieren könnte.

Damit ist Android für mich gestorben, die anderen Hersteller habens in sachen update politik auch nicht besser. Was bringt mir ein 600 € teures Spielzeug, wenn es nach wenigen Monaten schon veraltet ist, obwohl das überhaupt nicht nötig wäre?

Für mich wirds jetzt eindeutig wieder ein iPhone, ich hab das gebastel endgültig satt, da finde ich mich lieber mit den Einschränkungen von iOS ab, das funktioniert wenigstens ordentlich.


Was wartest du auf ein Update Seitens des Herstellers, mit welchem deine Funke im Nachhinein noch langsamer wird als zu Beginn?
Nochmals: Wenn du schon Update-Geil bist, dann setz auf CustomROMs und nicht auf Firmware-Updates

Auch fürs Milestone gibts ja ROMs zuhauf!!!
//EDIT: sogar Gingerbread!


Zuletzt bearbeitet von samuk am Mi 16.03.2011 16:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das könnte ich natürlich, wenn ich nicht sinnvolleres mit meiner zeit anzufangen wüsste. Lächel
deshalb auch wieder iphone -> anstöpseln, draufladen, fertig. kein stress, kein gebastel, kein gefummel, kein problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
ja das könnte ich natürlich, wenn ich nicht sinnvolleres mit meiner zeit anzufangen wüsste. Lächel
deshalb auch wieder iphone -> anstöpseln, draufladen, fertig. kein stress, kein gebastel, kein gefummel, kein problem.


Einmal sauber eingerichtet, und CustomROM's sind in einer Minuten geflasht... * Ja, ja, ja... *
... also bei mir... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Ich rate ab] Samsung D900
Welches Samsung? Empfehlungen?
Hat mal wer nen kurzen Handy-Witz?
Rasierer, Handy & Zahnbürste
Armbanduhr oder Handy?
Handy und Prepaid Karten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.