mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Tablet Auswahl vom 24.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Hilfe bei Tablet Auswahl
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Hrist
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2011
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.06.2011 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gestern noch in Ruhe das Intuos 4 bzw. 3 und die Bamboo Reihe angeschaut und es ist da wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen. Habe mir also von beiden Tablets alles einmal durchgelesen und auch geschaut wie sie bewertet wurden und ich denke ich versuchs einfach mal mit dem Bamboo.

Hab gesehen dass das Bamboo Fun auf ebay billiger ist (obwohls anscheinend von Wacom eingestellt wurde?) aber dafür ist es mit ner Manga Software im Shop wiederum günstiger. Jaja, wenn man erst einmal das Objekt der Begierde gefunden hat wird natürlich nach den Preisen geschaut gg.

Ich denke also mal, dass ich das Bamboo Fun nehme, dazu noch ne Tasche und die Manga Software. Denke damit bin ich als Anfänger ganz gut beraten und da wär der Verlust auch nicht sooo groß wenn es mir aus welchen Gründen auch immer nicht gefallen sollte. Zudem hat Inuos 4 so viele Buttons, das wär auf Dauer wohl ohnehin nichts für mich.

Wäre es noch ratsam sich das neuste Photoshop zuzulegen? Bei der Beschreibung steht dabei: "Vollversion von Adobe Photoshop Elements", was genau heißt das denn? Habe bisher noch nie Photoshop benutzt, deswegen sagt mir das alles leider nichts.

Bin froh hier gelandet zu sein, ihr seid ja alle super freundlich und hilfsbereit Lächel Großes Danke nochmal für die vielen Anregungen und dass ihr meine Fragen so geduldig beantwortet !

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von Hrist am So 26.06.2011 07:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.06.2011 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du Photoshop nicht kennst, wird es das Elements für den Anfang auch tun. Allerdings kenn ich Elements nicht selber, habe immer schon mit Photoshop gearbeitet. Und da du es ja mit dazubekommst, würde ich sagen, probier da erst mal rum. Ansonsten zum reinschnuppern einfach Photoshop als Testversion (30 Tage) runterladen. Mit Pinselspitzen und -einstellung plus Tablet kann man schon schöne Sachen zaubern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Suche] Gepäckträgertasche für Tablet & 15"
[Umfrage] Grafic Tablet oder Maus?
nützliche Übersicht für alle Tablet-Designer/Entwickler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.