mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei der erstellung vom richtigen Vektor Format vom 07.03.2022


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Hilfe bei der erstellung vom richtigen Vektor Format
Autor Nachricht
MyRa26
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2022
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.03.2022 00:02
Titel

Hilfe bei der erstellung vom richtigen Vektor Format

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey alle zusammen ich hab soweit mal mit Adobe Illustator gearbeitet und ich bekomme es nicht so ganz
hin wie ich es will ;(

kann mir mal einer sagen wie ich es genau hinbekomme ?! Ich will es auf einen Pulli drucken und brauch halt eine Vektor Datei.

Mindestanforderungen für den Plottdruck
Deine Vektorgrafiken werden von uns gedruckt, wenn sie diese Anforderungen erfüllen:

Dateiformat: .ai oder .svg
Mindestgröße: 10x10 cm
Maximalgröße: 38x38 cm
Mindestdurchmesser für Linien oder Designdetails: 1,5 mm
Maximal 3 Farben, separat angelegt auf einer Ebene
Keine Farbverläufe

Ich brauch bitte Hilfe ich benötige es in einer Vektor datei aber ich kann es nicht richtig formatieren -.-



Am ende soll es vorne weiße schriftsein und hinten halt dann die schwarze mit silber rechtEck
genau so wie hier :


Am ende soll draufstehen

EliteBoost
Berlin City anstatt New York

Kann mir da einer Helfen beim erstellen der Vektor Datei damit ich das richtig Format bekommen auf meinen Pulli denn ich bedrucken will ?!




Zuletzt bearbeitet von MyRa26 am Mo 07.03.2022 00:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
postulatio

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2022 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Text in Illustrator schreiben, In Pfade umwandeln (Umschalttaste+Strg+O), als .ai oder .svg speichern.

Zuletzt bearbeitet von postulatio am Do 10.03.2022 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fast wie im richtigen Leben
Ghostbuster Vektor
ein vektor-könig...
[surftipp] vektor
bugselecta - vw käfer vektor
[Suche] Landesflaggen als Vektor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.