mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09.07.2020 11:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hi von Katharina vom 02.06.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Hi von Katharina
Autor Nachricht
Känguru
Threadersteller

Verfasst So 02.06.2013 13:07
Titel

Hi von Katharina

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich wollte mich hier eben nur mal kurz vorstellen: Mein Name ist Katharina, ich bin Mitte 20, wohne in Hagen und arbeite dort als Zahnarzthelferin. Momentan bin ich aber am Überlegen, mich umschulen zu lassen bzw. eine neue Ausbildung als Mediengestalterin anzufangen - deswegen meine Anmeldung hier, um mich ein wenig umzuschauen und zu stöbern.

Das mal von mir

wolkige Grüße aus Hagen

Kat
  View user's profile Private Nachricht senden
NNDesigner
Gesperrt

Verfasst So 02.06.2013 13:12
Titel

Hast du denn schon Vorkenntnisse? Kannst du mit Photoshop etc. umgehen? Und wieso willst du nicht weiter als Zahnarzthelferin arbeiten?
Anzeige
Anzeige
Känguru
Threadersteller

Verfasst So 02.06.2013 13:18
Titel

Hallo,

ein wenig Vorkenntnisse habe ich, möchte eher in Richtung Bild und Ton gehen. Vor meiner Ausbildung zur Zahnarzthelferin hatte ich ein 6-monatiges Praktikum bei Augsburg TV (kleiner Regionalsender) als Kamerafrau gemacht. Hat mir total Spaß gemacht, da wir (ich und meine Familie) damals aber kurzfristig nach NRW gezogen sind, bin ich eben erst mal Zahnarzthelferin geworden. Der Job macht mir eigentlich Spaß, ist aber auf die Dauer relativ stupide..nach oben ist eigentlich keinerlei Entwicklung offen..

VG Kat
Frank Münschke
Forums-Papa

Verfasst Mo 03.06.2013 07:40
Titel

Herzlich Willkommen in unsere Forum ...
Schaue dich ruhig um und lerne unseren oft etwas rauen Ton hier im Forum kennen.