mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hey von IgelChris vom 25.01.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Hey von IgelChris
Autor Nachricht
IgelChris
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2014
Ort: Tuttlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.01.2014 18:17
Titel

Hey von IgelChris

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag mich auch mal kurz vorstellen.
Bin der Chris aus Süddeutschland, bin 24 Jahre jung und derzeit im Bereich des Gartenbaus tätig. weswegen ich micj hier anmelde ist mein Hobby: Siebdruck. Freu mich diesbezüglich auf einen regen Austausch und auch Interessante Gespräche, da ich mich diesbezüglich vielseitig informieren und bilden möchte.
Würde mich sehr freuen wenn auch die etwas "erfahreneren" (gerne auch mit weniger erfahrung) sich anbieten für Fragen und Problembehandlung.

In diesem Sinne,
ein tolles wochenende euch allen und Hallöle nochmals

IgelChris
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.