mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gutes Geburtstags-Geschenk für Mediengestalter? vom 11.08.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Gutes Geburtstags-Geschenk für Mediengestalter?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.08.2015 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Nerd-Zeug ist schonmal ganz cool, danke für die Tipps Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Banduin

Dabei seit: 19.08.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.08.2015 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt auch so tolle Sachen, die man per USB an den PC schließen kann. Tassenwärmer, Ventilatoren und solche Sachen. Dass kann man im Büro immer gut gebrauchen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SanMartin

Dabei seit: 25.09.2014
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2015 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist vielleicht nicht das Thema Geschenk, aber ich persönlich mag es am Liebsten. Einfach ein Gutschein schenken, kann man kaum was falsch machen, den der Inhaber kauft dann selber was.

edit by Nimroy:
- Link entfernt
-


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 25.08.2015 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
vorauso

Dabei seit: 28.05.2015
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2015 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nehme an deine Freundin arbeitet sehr hart, daher würde ich sagen ein Erlebnis Geschenk kommt immer gut an. Deine Freundin kann sich ein wenig entspannen und neu Energie tanken, vielleicht begleitest du sie auch dabei, habt einfach Spaß zusammen. Einfach etwas wo ihr beide Spaß haben könnt, vielleicht nicht gerade typisch für Frauen aber Paintball ist sehr interessant. Meine Schwester liebt es.

Unsere Kollegin haben neulich mit einen kleinen Küchenhelfer überrascht, wir wussten schon lange das sie sich einen Espressomaschine sucht und haben sie damit überrascht. Damals und sehr hilfreich bei der Kaufentscheidung war für uns so ein Ratgeber: Quelle [Link entfernt].

Halte die Finger bloß von Epilierern und solchen Sachen, die zum Sport motivieren sollen, fern. Mein bester Freund hatte einige schlechte Erfahrungen gesammelt.

Edit by top: Link wegen Spam-Verdacht entfernt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Mi 22.01.2020 10:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.08.2015 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vorauso hat geschrieben:
wir wussten schon lange das sie sich einen Espressomaschine sucht


Das ist ja ein Super-Erlebnisgeschenk. Explodiert das Ding jedenfalls dann und wann? Oder wolltest Du einfach nur den URL spammen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Geschenk 18. Geburtstag?
[brainstorming] geschenk für paar
Gutes Neues!
Gutes Webradio
gutes schreiben im web
[SUCHE] Gutes Bauunternehmen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.