mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grill-Diskussion vom 23.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Grill-Diskussion
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grillen to go http://www.grilliput.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Wer Holzkohlegrill toll findet verwendet auch Discountersteaks und kann KEIN guter Mensch sein!!


Sach ma koi-sh wasn mit dir los * Keine Ahnung... * * Ich geb auf... * * Nee, nee, nee * *balla balla*
Bin ja sonst kein Mensch der sich schnell aufregt hier, aber wenns ums liebe Fleisch und die Zelebrierung
der Zubereitung geht, dann - mit Verlaub - geht nichts, wirklich nichts über Holzkohle. Natürlich, kann man
dass dann noch verfeinern mit Holzspänen, das ist legitim.

Aber den Vorwurf, dass jmd der auf Holzkohle grillt ein schlechter (kein guter) Mensch ist, weiße ich vehement von mir. Auf die Aussage, dass diese Menschen auch "nur" beim Discounter Fleisch kaufen, kann ich nur antworten, nicht immer aber auch nicht nie. Es gibt nämlich nichts dagegen einzuwenden, bei Aldi das kg Rinderfilet für 20€ zu kaufen, dieses einzufrieren u dann Portionsweise zu grillen. Günstiger bekommst du nirgends ein Rinderfilet.

Und wer jetzt von euch Großstadtkindern mit einem Elektrogrill / Gasgrill ankommt, der kann gleich n neuen Thread aufmachen, denn sowas hat "meines Erachtens" nichts mit Grillen zu tun. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Computer kennt mich zu gut! Au weia! Ooops


  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
Zitat:

Wer Holzkohlegrill toll findet verwendet auch Discountersteaks und kann KEIN guter Mensch sein!!


Sach ma koi-sh wasn mit dir los * Keine Ahnung... * * Ich geb auf... * * Nee, nee, nee * *balla balla*
Bin ja sonst kein Mensch der sich schnell aufregt hier, aber wenns ums liebe Fleisch und die Zelebrierung
der Zubereitung geht, dann - mit Verlaub - geht nichts, wirklich nichts über Holzkohle. Natürlich, kann man
dass dann noch verfeinern mit Holzspänen, das ist legitim.

Aber den Vorwurf, dass jmd der auf Holzkohle grillt ein schlechter (kein guter) Mensch ist, weiße ich vehement von mir. Auf die Aussage, dass diese Menschen auch "nur" beim Discounter Fleisch kaufen, kann ich nur antworten, nicht immer aber auch nicht nie. Es gibt nämlich nichts dagegen einzuwenden, bei Aldi das kg Rinderfilet für 20€ zu kaufen, dieses einzufrieren u dann Portionsweise zu grillen. Günstiger bekommst du nirgends ein Rinderfilet.

Und wer jetzt von euch Großstadtkindern mit einem Elektrogrill / Gasgrill ankommt, der kann gleich n neuen Thread aufmachen, denn sowas hat "meines Erachtens" nichts mit Grillen zu tun. * Ja, ja, ja... *



du hast bestimmt auch keinen Balkon ... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne ich wohne im keller Lächel
und wir haben eine terasse mit garten und meine kumpels auch alle.
aber irgendwo muss es sich ja auch auszahlen in einer ländlichen gegend zu wohnen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
ne ich wohne im keller Lächel
und wir haben eine terasse mit garten und meine kumpels auch alle.
aber irgendwo muss es sich ja auch auszahlen in einer ländlichen gegend zu wohnen Lächel


damit, im keller wohnen zu müssen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach neeeee ich meinte natürlich einen garten und eine terasse zu haben.
im keller wohn nur ich - wer wohnt mit 25 schon noch im keller. nur ich glaub ich!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobiTOBSEN
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was für grillempfehlungen habt ihr?

zZ hab ich nen Landmann Kugelgrill, geht gut, aber rostet halt auch gut vor sich hin,
hab schon mal mit dem Gedanken gespielt mir nen Weber zu holen, aber laut amazon
sind die ja teilweise auch nicht der Hit, vor allem für den Preis.

also her mit euren Empfehlungen, am liebsten n Grill wo man davor steht
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kleiner Grill für 2 Personen
Diskussion kostenloses Projekt 999
[Diskussion] Abzocke bei RiotCreations.com ?
ein mal etwas andere diskussion
Interessante Diskussion über Dafont
MGi-Slim vs. Fat-Battle - Planung & Diskussion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.