mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geht euch Werbung auf die Nerven? vom 14.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Geht euch Werbung auf die Nerven?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2011 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeitversetztes Fernsehen per IPTV böte sich da auch an.

Zuletzt bearbeitet von type1 am Sa 16.07.2011 18:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Florik
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2011
Ort: München, Wien
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.07.2011 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also kann Werbung doch was Positives haben, eine geht rauchen oder aufs Klo (mache ich übrigens auch manchmal!), die andere spielt Online Bingo, ihr Hobby. Echt? Ist das wirklich dein Hobby? Kann mich nur an die Werbung von win2day erinnern, lief längere Zeit im TV. Voll lustig!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2011 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Florik hat geschrieben:
Also kann Werbung doch was Positives haben, eine geht rauchen oder aufs Klo


Nee, bei Spielfilmen bin ich da sehr dogmatisch.
Falsches Bildformat, Kürzungen, Einblendungen und endlose Werbepausen - so kann ich keinen Spielfilm schauen.
Deshalb bei mir nur Sky, manchmal öffentlich-rechtlich (wobei die Abspänne mittlerweile auch abschneiden, die Deppen) aber meistens BluRay/DVD. Hab ja nur ca. 650... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2011 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hauptsächlich nur noch DVD. Dokus und neue Serien noch im TV. Oft als Aufzeichnung mit dem Mediaplayer, Werbung vorspulen. Manchmal via Onlinetvrecorder. Dann kann man die Werbung raus schneiden und stellt die Cutlist anderen auch gleich zur Verfügung. Geben und Nehmen. Lächel

Viel kommt ja eh nicht mehr im TV. Idioten- und Exhibitionistenfernsehen auf allen Kanälen. Na, da les ich doch lieber ein 100 Jahre altes Buch. * Du kannst mich mal... *

Mehr immer die Einschaltquoten macht. Er verteilt die Boxen offenbar genau unter den Schwachsinnigsten der Republik. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
TheSign

Dabei seit: 27.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2011 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Karlik: weiß schon, das ist die für den Bingo Room kann das sein - mit ner Frau? Also ich hoff das meinst du?
Und ansonsten: ich lass auch immer, wenns mich nervt dann schalt ich während eines spots um, ansosnten mag ichs auch mitzusingen oder es schon mitzureden zu können!
  View user's profile Private Nachricht senden
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2011 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer sich im deutschen Tv schon die Frage stellt ob die Werbung nervt, der hat noch nie den Super-Bowl über einen Ami-Sender gesehen * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2011 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * * huduwudu! * Ich hab gar kein TV! * huduwudu! * * huduwudu! *

Aber TV-Werbung ist ja auch noch gar nix gegen Radio-Werbung. Tja, wer die machen muss, ist erst richtig ganz unten angekommen *hehe*


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Do 28.07.2011 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.07.2011 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immerIch hat geschrieben:
Wer sich im deutschen Tv schon die Frage stellt ob die Werbung nervt, der hat noch nie den Super-Bowl über einen Ami-Sender gesehen * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *

Also soviel schlimmer als bspw. Pro7 kanns nicht sein. Werbung zur Prime time alle 20 Minuten, zwischendurch noch Werbeüberblendungen über dem Film, nach der Werbung noch Eigenwerbung und noch ein Anschlußwerbespot für die extra teuren Plätze, …
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werbung für Content
MTV Werbung/Spots
audi r8 werbung
Interaktive Werbung!
SO macht man Werbung!
O2 Werbung - Zeichnungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.