mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geht euch Werbung auf die Nerven? vom 14.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Geht euch Werbung auf die Nerven?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
CanTK

Dabei seit: 23.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.07.2011 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab nen Fernseh direkt neben mir. Seit einem Jahr. Ist eigentlich alles da. Nur angeschlossen hab ich ihn ncht. Das was ich sehen will, finde ich Online.
N Adblocker für's TV wäre doch mal was mh ?
Gruß Can
  View user's profile Private Nachricht senden
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2011 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso, Werbung is doch super, da ko ma Rauchen gehn, aufs Klo gehn, sich was neues zu trinken holen, etc. etc. *zwinker* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.07.2011 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
ich liebe zdf_neo und zdf_info!


ab und an kommt da wirklich spannendes zeug. genauso wie bei "history" oder "terra x". obwohl der knopp schon echt viel 2ter weltkrieg macht...
 
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Supervroun hat geschrieben:
Wieso, Werbung is doch super, da ko ma Rauchen gehn, aufs Klo gehn, sich was neues zu trinken holen, etc. etc. *zwinker* Grins


Da drück ich lieber mal auf "Pause"
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob TV-Werbung auch mal gut ist, kommt auch auf die Sender an.
Ich schaue - trotzdem ich TV-Werbung mache - möglichst werbefrei, weil ich zerstückelte Speilfilme nicht ertragen kann.
Die sehe ich in den öffentlich-rechtlichen oder auf Sky. meistens aber auf DVD oder BluRay.
Ich habe den Eindruck, das auf News-Sendern wie nTv etc. bessere Spots laufen. Liegt wohl an der Zielgruppe.
Ich lass mich aber von schlechter TV-Werbung nicht terrorisieren, ich geh ihr einfach aus dem Weg.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Festplatten-Recorder FTW

Ich nehm alles auf, was ich evtl. sehen möchte und schau mir das dann entweder n paar minuten später an oder einfach wann ich Zeit hab und überspule die Werbung. * Du kannst mich mal... *

Und für kühle Getränke und * Mmmh, lecker... * gibts die "Pause"-Taste
  View user's profile Private Nachricht senden
mediadan

Dabei seit: 16.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.07.2011 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wirklich... ich schau gar kein TV mehr... lad mir alles runter.... wenn ich filme schauen will geh ich ins Kino, wenn ich TV Serien sehen will kauf ich sie mir via itunes und dass gleiche für alte Filme!
Werbung gibts bei mir nur im Internet... leider!
Bin eigentlich, witzigerweisse durch eine Werbung auf ein neues Hobby von mir gekommen!!! ahhaha
Spiel jetzt ab und zu Online Bingo! So was hättets ihr sicher nie gedacht, gel!?!? Macht eigentlich wirklich viel spass!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2011 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Filme gibts DVD (für Bluray bin ich noch zu geizig, hab nur n 720p TV hier, da ist der Unterschied eher gering), meist für weniger als 5 € in der Bucht (hab mit gebrauchter, aber einwandfreier Ware kein Problem), dafür schau ich mir neues lieber im Kino an. Auf den Privaten läuft kaum noch was interessantes und wenn, dann baumelt, hüpft, wischt oder sonstwas mit nerviger Soundkulisse laufend irgendwelche nervtötende Werbung quer über den Bildschirm, damit man ja möglichst wenig vom Film mitbekommt. Wenn er nicht gerade wieder für ne Viertelstunde unterbrochen wird, damit danach noch einmal die letzten 5 Minuten wiederholt werden. Nö, bei mir laufen auch nur noch die Öffentlich Rechtlichen. So drei bis vier Mal die Woche. Derzeitiger Sonderfall: Fußball. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen audi r8 werbung
Interaktive Werbung!
SO macht man Werbung!
O2 Werbung - Zeichnungen
Top Bilder für Web und Werbung nur 1$
[werbung] Noah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.