mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geht euch Werbung auf die Nerven? vom 14.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Geht euch Werbung auf die Nerven?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Florik
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2011
Ort: München, Wien
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2011 13:13
Titel

Geht euch Werbung auf die Nerven?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nochmal,
ich frage mich gerade, ob nur mir Werbung im TV auf die Nerven geht oder gibt es noch jemanden sonst, der die nicht ertragen kann? * Ja, ja, ja... * Wenn ich höre "Da ist nix drinnen" oder "Herbert trink das" dann flippe ich langsam aus! Außerdem muss man immer leiser machen, wenn die Werbung läuft. Die kennen gute Tricks, weil doch viele Menschen vor dem TV einschlafen, und um sie zu wecken, läuft die Werbung so laut. Ägrerlich, findet ihr nicht? LG
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach die "richtigen" Sender oder nur Filme schauen. Wer sich vom privaten Verdummungsfernsehen berieseln und beschallen lässt hat es nicht anders verdient.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werbung im Fernsehen? Kenn ich nicht! Schaue werbefreies TV.
Abgesehen davon nerven alleine schon die Sender, auf welchen Werbung läuft.

Drum: * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Florik
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2011
Ort: München, Wien
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2011 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das stimmt, aber man findet nicht immer was Gutes auf den werbefreien Sendern. Manche finden auch solche Werbung als eine Bereicherung, weil sie was Neues erfahren, von Promos & Co.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.07.2011 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toco hat geschrieben:
Wer sich vom privaten Verdummungsfernsehen berieseln und beschallen lässt hat es nicht anders verdient.


Lächel ach egal...

ich kann dir nur das zdf empfehlen. da laufen die "blockbuster" werbefrei. alternativ habe ich schon vor langer zeit damit aufgehört regelm sendung im tv zu sehen. das hat diverse gründe. daher mache ich mir wenn mein eigenes programm, via streamer oder dvd.

die lautstärke pisst mich da auch schon tierisch an. vorallem das alles 15min. ein werbeblock kommt. werbung an sich finde ich gar nicht sooo dramatisch aber die masse eben.
 
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Florik hat geschrieben:
Das stimmt, aber man findet nicht immer was Gutes auf den werbefreien Sendern.

Ich schon. "Movie-on-Demand" oder "Pay-TV" sind die Zauberwörter. Ansonsten mal wieder eine DVD rein.
//Edit: Zudem beherrschen die meisten Receiver das Entfernen von Werbeblöcken.


Zuletzt bearbeitet von samuk am Do 14.07.2011 13:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich liebe zdf_neo und zdf_info!
ohne die öffentlich rechtlichen hätte ich glaub gar kein TV mehr.

natürlich schau ich hin und wieder auch mal ne sitcom auf den privaten an, aber spielfilme leihe ich mir lieber auf itunes oder so aus. bei den spielfilmen weiß ich gar nicht was mich mehr aufregt. die aberwitzigen kürzungen, die elementare abschnitte des films einfach verschwinden lassen oder die werbung alle 15-20min.
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2011 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
ohne die öffentlich rechtlichen hätte ich glaub gar kein TV mehr.


Ja, ich gehöre auch zu den wenigen Menschen (hab ich manchmal den Eindruck) die ihre Fernsehzeit mit GEZ gebühren und nicht mit absterbenden Hirnzellen bezahlen




*duck und weg*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werbung für Content
MTV Werbung/Spots
audi r8 werbung
Interaktive Werbung!
SO macht man Werbung!
O2 Werbung - Zeichnungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.