Dabei seit: 19.04.2007 Ort: Saarbrücken Alter: 38 Geschlecht:
Verfasst Mi 20.05.2009 14:09 Titel
denise2205 hat geschrieben:
verteilt schubfächer in kleiderschränken??
ist unter der userin die mit ihrer interpretation schon tatsächlich annähernd an meine kommt. jedoch zu kurz gedacht!
augenblick (werbung ist immer ein moment der wahrnehmung) oder?
Dabei seit: 08.04.2009 Ort: Mec Pom Alter: 34 Geschlecht:
Verfasst Do 21.05.2009 11:23 Titel
Zitat:
ist unter der userin die mit ihrer interpretation schon tatsächlich annähernd an meine kommt. jedoch zu kurz gedacht!
augenblick (werbung ist immer ein moment der wahrnehmung) oder?
aber ist nicht der erste augenblick (die ersten sekunden die ausschlaggebend sind für das angesehene objekt, sei es mensch oder sonstige dinge wie werbung, wie sie auf uns wirken ) entscheident wie sie auf uns wirkt, reine sympathie,freude oder abneigung und langeweile.
es ist eben der augenblick der wahrnehmung
gut ich geb zu wenig überlegt zu haben beim schreiben- muss man sich durchwurschteln
Dabei seit: 19.04.2007 Ort: Saarbrücken Alter: 38 Geschlecht:
Verfasst Do 21.05.2009 13:26 Titel
cassiopaia hat geschrieben:
Zitat:
ist unter der userin die mit ihrer interpretation schon tatsächlich annähernd an meine kommt. jedoch zu kurz gedacht!
augenblick (werbung ist immer ein moment der wahrnehmung) oder?
aber ist nicht der erste augenblick (die ersten sekunden die ausschlaggebend sind für das angesehene objekt, sei es mensch oder sonstige dinge wie werbung, wie sie auf uns wirken ) entscheident wie sie auf uns wirkt, reine sympathie,freude oder abneigung und langeweile.
es ist eben der augenblick der wahrnehmung
gut ich geb zu wenig überlegt zu haben beim schreiben- muss man sich durchwurschteln
hat verstanden da könnt man ja einen eigenen thread starten!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB