mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Für mich sehr wichtig! Pril-Design-Wettbewerb vom 13.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Für mich sehr wichtig! Pril-Design-Wettbewerb
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
o0Bella0o
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.04.2011 09:26
Titel

Für mich sehr wichtig! Pril-Design-Wettbewerb

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,
ich dachte ich wende mich jetzt mal an meine Kollegen, die doch bestimmt für voten werden Lächel
Brauche jede Stimme, die ich bekommen kann und ich hoffe ihr macht mit.
Allein schon deswegen, da mein Design eines der Wenigen ist, bei der TopTen, das ernst gemeint ist.
Ich danke euch jetzt schon mal.
PS: Ihr könnt alle 24 Stunde eine Stimme abgeben, ich wäre euch so dankbar und vielleicht mag der eine oder andere auch dran teilnehmen.


http://mein.pril.de/galerie#/design/8502


EINFACH KLICKEN UND VOTEN..... DANKE Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.04.2011 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gewinnt nicht eh das Hähnchen?
 
Anzeige
Anzeige
PawelPipo

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2011 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Gewinnt nicht eh das Hähnchen?
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2011 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was unterscheidet deinen Vorschlag von den ungefähr 34.000 anderen (außer dem Hähnchen)?
Warum sollten dir hier viele Leute Votes schenken? Aus Sympathie? Die meisten dürften dich nicht kennen.

Beantworte mir das plausibel - und ich vote für dich. Einfach so. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2011 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/pril-flasche-wettbewerb-154456-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
o0Bella0o
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.04.2011 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gewinnt nicht das design was auf dem ersten platz ist.
Ein Jury, die von Pril gestellt ist, wählt aus den topten 2 Gewinner aus. Wenn Designs dabei sind, die sich jedoch nicht vermarkten lassen, nicht ernst gemeint oder nicht zu Pril passen, guckt sich die Jury die nächsten 10 Plätze an.

zu dem anderen punkt. ich habe mich auf die topten bezogen. nicht auf alle eingereichten designs. bei den topten sind, finde ich, 3-4 designs dabei, die ich nicht für voll nehmen kann. ich denke mir da einfach, sie wollen den wettbewerb nicht an sich gewinnen, sondern auf den plätzen 3-10 landen. da gibt es nämlich ein ipad zu gewinnen. aber das ist nur meine theorie.

warum du für mich voten sollst, kann ich dir nicht sagen. jeder hat da seine eigenen gründe. ich würde mich einfach nur freuen wenn noch mehr (fremde) menschen für mein design voten. da es mir doch zeigt, das mein design gar nicht so schlecht ankommt. ich hoffe, das ist die einen klick mit der maus wert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2011 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenn kopten (http://de.wikipedia.org/wiki/Kopten) aber was sind topten? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2011 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

twitter schrubte:

"Tilly hat ausgedient" "Ok, wir machen das mit dem Hähnchen."
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Supermoto Design Wettbewerb
Banner Design Wettbewerb
[Design-Wettbewerb] Neue Designs für das Beck´s Etikett
Typografie Wettbewerb
Formpreis Wettbewerb
Wettbewerb Bootsgestaltung für den AC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.