mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frühlingsbastelideen für Kinder vom 23.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Frühlingsbastelideen für Kinder
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.02.2010 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Window Color ist auch immer hübsch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.02.2010 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rührei kochen, halbe Eierschalen mit Gesichtern bemalen, feucht Watte rein, Kresse aussähen und bewundern wie was wächst.

Wir haben im Kindergarten "Medaillen" gebastelt, dazu wurden Joghurtbecher mit irgendeiner Farbe (keine Ahnung was) bemalt, von innen und außen, und dann im Backofen flach geschmolzen, gelocht und um den Hals gehängt.

Und zu den Olympischen Spielen haben wir uns mal große Kartons (ich glaub das waren Pamperskartons - gibts die noch?) beklebt, Aus Luftballons und Pappmaschee Helme gebastelt und sind mit unseren Bobs die Rutsche runtergedüst.

Für die die nicht so wagemutig waren gabs auch "Ski" mit denen sie einen Parcours langlaufen konnten.

....

Ach ja, und eine Freundin hat in ihrem FSJ mit den Kids vorm Winter ein Vogelhaus für den Garten gebastelt damit sie im Winter Vögel beobachten konnten. Vielleicht geht ja ein Nistkasten?


Zuletzt bearbeitet von Brünzessin am Do 25.02.2010 21:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kinder braucht das Land...
SUCHE: Filzstifte / Copics für Kinder
Deutsche wollen keine Kinder
Tolle Website zur Unterstützung krebskranker Kinder
Zeigt her eure Kinder- oder Jugendzimmer ...
Warum manche Leute keine Kinder haben sollten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.