mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FIFA11 vs PES11 vom 06.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> FIFA11 vs PES11
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.10.2010 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei meiner PS3 Version hab ich andauernd Grafikfehler wo die Leute über den Platz "gleiten", statt zu laufen. Die "Sitestep" Animation wurde verschlimmbessert, in F10 gefiel mir das besser und sah realistischer aus. Die KI versucht meistens immernoch von links außen flache Bälle - durch 6 Gegenspieler - auf mich zu spielen, statt mal ne hohe Flanke zu bringen.

Verbessert wurde nur der "Lupfer Bug" wo man - wie angesprochen - aus 30 m jeden Keeper überwinden konnte.

Mit Be A Pro als Torwart wollte ich starten, wurde mir aber in der Arena schon zu langweilig und kompliziert.

Die PC Version ist womöglich - aufgrund fehlender "Verbesserungen" - besser *ha ha*

Fazit: Die 50 Möhren hätte man besser anlegen können * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.10.2010 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:

Verbessert wurde nur der "Lupfer Bug" wo man - wie angesprochen - aus 30 m jeden Keeper überwinden konnte.

*ha ha* gibts bei pes11 leider auch. schon zweimal in der pre-version passiert und jetzt auch 1x in der finalen version
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.10.2010 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:

Aber nur auf der Konsole, die PC Version ist ein Witz!
Das ist einfach FIFA WM/10 mit umgemodelten Spielerdaten, das ist schon ziemliche Schiebung, das neue pass-system, die neue grafik-engine, die neue ball-physik hat EA nicht in die PC Version integriert, ...


Wuzz? Das war doch in der Vorankündigung DAS Killerfeature der 11er PC-Fassung, dass da kein eigenes Süppchen mehr gekocht würde! * Ööhm... ja? *


Naja, haben sie auch nicht, sie haben die FIFA10 Version der PS3 einfach mit neusten Kaderdaten auf den PC portiert... *seufz*! Menno!


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Mi 06.10.2010 18:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2010 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pc version von fifa 11 enthalte ich mich, zock nie auf dem pc.
auf der box isses geil.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2010 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso, FIFA11 für den PC ist ja mal das beste FIFA aller Zeiten.

So kann es weiter gehen. Und das es die FIFA10 Konsolen Version ist (+aktuellem Kader) wurde überall gesagt.
Wer das nicht mitbekommen hat, ist selber Schuld Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.