mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Facebook - Wo auf Timeline umstellen? vom 20.05.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Facebook - Wo auf Timeline umstellen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.05.2012 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, sorry, hatte den Link nicht geklickt und DU hast nicht geschrieben, dass Du die Lösung ausprobiert hattest.

Dann ist es viell. doch so, wie ich ursprünglich meinte und Du musst einfach warten oder bissl Aktivität zeigen. Habe selbst keinen Account, kenne aber jemanden, der hatte kürzlich das selbe Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Facebook-Timeline nun auch für Unternehmen
MGI goes facebook
Facebook
Wie kann Facebook...
Seite in Facebook
facebook profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.