mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 01.10.2020 20:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Facebook - Wo auf Timeline umstellen? vom 20.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Facebook - Wo auf Timeline umstellen?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2012 13:45
Titel

Facebook - Wo auf Timeline umstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,

hab mich grad bei facebook angemeldet und möchte die timeline haben und net das alte design...
unter www.facebook.com/about/timeline sollte ein button sein, wo ich die aktivieren kann. dort is aber keiner...
facebook-hilfe hat mir nicht geholfen

weiß jmd. wie ich mir die timeline zulege? * Ööhm... ja? * Glaskugel


Zuletzt bearbeitet von $tefan am So 20.05.2012 13:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2012 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt bereits seit Ende März nichts anderes mehr als die Timeline.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2012 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso hab ich dann das alte design? hab mich grad erst angemeldet^^

ach scheiße...ich wollt mich nicht als privatperson anmelden - sondern ne facebookseite für meinen blog machen (nicht kommerzielles)
dann muss ich mich wohl anmeldet als "künstler, band oder öffentliche person" wa?


Zuletzt bearbeitet von $tefan am So 20.05.2012 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 20.05.2012 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Es gibt bereits seit Ende März nichts anderes mehr als die Timeline.
Wurde gesagt, ist aber nicht so. Seiten werden automatisch umgestellt, da kannst Du nichts beeinflussen. Ich habe Anfang Mai noch Nicht-Timeline-Seiten gesehen.

Zitat:
ach scheiße...ich wollt mich nicht als privatperson anmelden - sondern ne facebookseite für meinen blog machen (nicht kommerzielles)
Auch für ne Page brauchst Du einen Account. Eine Page ist aber das richtige für etwas wie den Blog.
Zitat:
dann muss ich mich wohl anmeldet als "künstler, band oder öffentliche person" wa?
Kommt auf den Inhalt Deines Blogs an. „Unterhaltung“ oder „Guter Zweck oder Gemeinschaft“ könnte auch passen.

Zuletzt bearbeitet von pantonine am So 20.05.2012 17:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2012 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich konnte anfang april selber umstellen. mir wurde auf meiner profilseite eine meldung angezeigt. "jetzt auf timeline umstellen" oder so...
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.05.2012 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie so oft hilft auch Google.
Man kann auch ohne "eingeblendete Meldung" umstellen. Hat ja der ein oder andere damals so gemacht *zwinker*

http://www.pcgames.de/Facebook-Firma-215528/GNews/Facebook-Chronik-Timeline-aktivieren-Schritt-fuer-Schritt-Anleitung-866026/
  View user's profile Private Nachricht senden
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 20.05.2012 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe damals bei der Einführung, im Gegensatz zu allen andern, auch keinen Aktivierungsbutton auf dieser Seite gehabt. Er ist dann erst ein paar Tage später aufgetaucht.
Vllt ist die Aktivierung im Moment abgeschaltet * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2012 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe jetzt ne facebook-seite für meinen blog angelegt unter "künstler". dort kam direkt die timeline..

dazu hab ich noch n account als privatperson gemacht...dort wie gehabt das alte design...komisch, komisch...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Facebook-Timeline nun auch für Unternehmen
Facebook
Wie kann Facebook...
FarmVille auf Facebook
Kann nicht auf Facebook zugreifen...
Seite in Facebook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.