mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Facebook-Timeline nun auch für Unternehmen vom 29.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Facebook-Timeline nun auch für Unternehmen
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.02.2012 21:54
Titel

Facebook-Timeline nun auch für Unternehmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://allfacebook.de/features/fmc-2012-timeline-fur-pages-erste-gedanken-zum-coverbild
Bei dem neuen Coverbild können wir uns nun richtig schön austoben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.02.2012 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gruselig, weil die Seiten-Apps nun schön versteckt sind... Da muss noch ne bessere Lösung her.

Achja, hier offiziell: https://www.facebook.com/about/pages/


Zuletzt bearbeitet von easteregg am Mi 29.02.2012 21:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klassische Verschlimmbesserung - die Änderung bzgl. des Titelbilds gefällt mir, aber das so Sachen wie Welcome-Page, etc. nicht mehr funktionieren wie gehabt, ist einfach nervig.
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds sehr gut. plakativer, werblicher. mehr platz für apps. sticky posts etc.
weiss jemand, wie das fullscreen-branding bei der bmx x-drive challenge funktioniert?
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist einfach ne App mit der Canvas Größe auf fluid https://developers.facebook.com/docs/guides/canvas/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Facebook - Wo auf Timeline umstellen?
Kleiner Messestand für StartUp Unternehmen
Facebook
MGI goes facebook
FarmVille auf Facebook
Wie kann Facebook...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.