mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure besten Witze! vom 18.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Eure besten Witze!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 291, 292, 293, 294  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.07.2007 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
stehen zwei streichhölzer im wald. kommt eine nadel vorbei, sagt der eine zum anderen: guck mal, roboter!
 
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wie viele Microsoft Programmierer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
_julian_

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: Altenkunstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganscha hat geschrieben:
Zitat:
Wie viele Microsoft Programmierer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.


Wenn ich mir Vista anschaue ist das wohl schon passiert...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was der name "Vista" wirklich bedeutet:

VISTA = Virus Included - Switch To Apple
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neulich im Wald...

Ein Hase rennt wie bekloppt durch den Wald und trifft auf einen Affen der sich grad eine Pille schmeißen will, der Hase guckt den Affen ganz aufgeregt an und meint: "Affe, hey Affe! Drogen, immer diese Scheiss Drogen, geh lieber mit mir Joggen!" Der Affe guckt den Hasen leicht verdutzt an, denkt sich dann aber es könne ja nicht schaden.

Beide Joggen nun durch den Wald und treffen nach wenigen Minuten einen Bären der sich grad Heroin spritzen will, der Hase guckt den Bären an und meint: "Bär, hey Bär! Drogen, immer diese Scheiss Drogen, geh lieber mit uns Joggen!" Der Bär schaut die beiden mit verwirrtem Blick an, packt seine Spritze weg und geht mit den beiden Joggen.

Alle drei Joggen nun fröhlich durch den Wald bis sie auf einen Löwen treffen der sich grad einen dicken Joint baut. Der Hase zum Löwen: "Löwe, hey Löwe! Drogen, immer diese Scheiss Drogen, geh lieber mit uns Joggen!", völlig unbeeindruckt vom ganzen baut der Löwe in Ruhe seinen Joint weiter. Nachdem er zuende gedreht hat geht er ganz gemütlich auf die drei zu, holt aus und klatscht den Hasen mit einem Hieb durch den ganzen Wald.

Der Affe und der Bär gucken den Löwen total verdutzt an und fragen: "Hey Löwe, wieso hast du das getan?"
Daraufhin antwortet der Löwe: "Ach, dieser blöde Hase, immer wenn der vollgekokst ist will der Joggen gehen."


----------


Neulich im Knast...

Ein Kokser, ein Pillenjunkie und ein Kiffer sitzen gemeinsam in einer Zelle, da meint der Kokser zu den beiden: "Hey Jungs, ich hab voll den Plan! Wir ziehen nun alle 'ne ordentliche Portion Koks und dann reißen wir die Gitterstäbe raus und fliehen von hier!"

Der Pillenjunkie daraufhin: "Nee, ich hab 'ne viel bessere Idee: wir schmeissen uns alle 'ne Pille und dann werden wir so klein das wir unter der Tür durchgehen können!"

Der Kiffer guckt die beiden an: "Ach Jungs, lasst lieber 'n Joint bauen und den ganzen Scheiss auf morgen Verschieben."
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr.Colossus

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: jenseits des Kanals
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo wohnt ne katze?

im miezhaus!

-----

und die allseits beliebten betriebssystemwitze:

ein microsoft-mitarbeiter, einer von so ner linux-distribution und einer von apple gehen pissen.
linux: geht pissen und wäscht sich die hände
microsoft: geht pissen und wäscht sich die hände mit allem erdenklichen seifen und desinfektionszeugs -"wir bei microsoft achten auf jedes detail"
apple: geht pissen und dann ohne sich die hände zu waschen an den anderen vorbei -"wir bei apple pissen uns nicht auf die hände!"

-----

was ist weiß und stört beim essen?

-eine lawine

-----

leprakranke im urlaub liegen generell auf der faulen haut

-----

tourist in indien: "wo isn das klo?"
inder: "am ende des ganges links"


so, jetzt ist mir schlecht, ich geh -> * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
le_phew

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
was macht ein leprakranker in der disko?

er lässt die fetzen fliegen (oder er schwingt das tanzbein)


Zitat:
ein postbote geht durch einen park in dem es immer mal wieder künstler und schausteller hat. er beobachtet einen der künstler, wie dieser die längste zeit etwas in den händen knetet. er geht schliesslich hin und fragt den künstler, was er da mache. "Modelieren", sagt dieser knapp ohne aufzublicken und mit kneten aufzuhören. "Aha, und mit was modelieren sie?" - "Scheisse", gibt der künstler wieder knapp zur antwort. "Ihhh, was modelieren sie denn mit scheisse??" will der geschockte postbote wissen. "Postboten" kriegt er als antwort. Wutentbrannt geht der postbote zu einem polizisten, der gerade im park seine runde dreht und erzählt ihm was gerade vorgefallen war. der polizist geht mit und stellt sich in autorithärer pose vor den immer noch knetenden künstler. "So, ich habe gehört sie modelieren hier postboten mit scheisse." - "Genau" sagt der künstler, der wie beim postboten nicht aufhört zu kneten und nicht hochsieht. "Wohl keinen mut gehabt einen polizisten aus scheisse zu modelieren, wie?!" - "Mut schon... aber zu wenig scheisse."
  View user's profile Private Nachricht senden
hardcorekitten

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: HH
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.07.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie heisst das reh mit vornamen?


pü.

.......


was ist gelb und quarkt?


postfrosch



HAHA witzig :|
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Die besten Logos
Wo kaufe ich am besten meinen Mac?
20 der besten Freeware Fonts
webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN...
Die besten Agentur-Webauftritte
Suche: Die besten Webshops
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 291, 292, 293, 294  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.