mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein kleiner Sportverein bräuchte hilfe... vom 16.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Ein kleiner Sportverein bräuchte hilfe...
Autor Nachricht
SooV
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: Am Wiehengebirge
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2011 00:48
Titel

Ein kleiner Sportverein bräuchte hilfe...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute - schlagt mich nicht tod, aber ich spiele gerne Fußball und bin auch Ehrenamtlich tätig.
Auf jeden Fall könnte unser kleiner Verein gegen die etwas größeren eure hilfe auf Facebook vertragen.

Wir haben an einem Gewinnspiel teilgenommen (das nur über Facebook läuft) bei dem wir ein Spiel gegen den VfL Osnabrück gewinnen können. Es geht aktuell (bis zum 29.08.2011) um den Einzug in eine Endrunde - die Drei Teilnehmer in der Endrunde treten per Videodreh noch einmal gegeneinander an. Wir stehen gerade auf dem 3. Platz - soviel dazu.

Jeder der gern helfen möchte und über ein Face-Account verfügt kann dies mit einem " voting " tun.
Der link steht unten Lächel
drauf geklickt, der Anwendung Zugestimmt (ist absolut sauber) und für den FC Sultan Spor Bad Essen gevotet, wurde uns schon geholfen * Applaus, Applaus *

Vielen Dank - Kritik und Anregungen nehme ich gern entgegen. Ist nichts Kommerzielles, wir wollen nur als Hobbykicker und Amateure dieses Spiel spielen * Ja, ja, ja... *

Vielleicht helft ihr ja mit...

hier der link: https://apps.facebook.com/vfl-gewinnspiel/
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.08.2011 07:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind doch mal sportliche Wettkämpfe. *Thumbs up!* Über Facebook wird entschieden, wer gegen wen spielt... Verrückte Welt * Nee, nee, nee *

Naja, könnt ihr ja nichts dafür, spricht aber nicht für die ganze Aktion. Ich bin nicht bei Facebook, sorry, kein Vote.
 
Anzeige
Anzeige
entlein82

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2011 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo SooV,

obwohl sich mir der Sinn eines Votings per Facebook auch nicht erschließt, hab ich meine Stimme für Euch abgegeben.
Aber wie ich seh, seid Ihr leider auf dem letzten Platz der Drei!

Nichts für ungut ... vielleicht reißt es die Forengemeinde hier noch raus .. * Ja, ja, ja... *

Viele Grüße
Berit


Zuletzt bearbeitet von entlein82 am Di 16.08.2011 08:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MedienCrack

Dabei seit: 15.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.08.2011 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab euch jetzt auch mal meine Stimme gegeben Lächel
Wünsche euch noch viel Erfolg bei der Stimmenjagd!
  View user's profile Private Nachricht senden
SooV
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: Am Wiehengebirge
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2011 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Illumaus:
Ist eine Sonderaktion, bei der die Amateurvereine die Chance bekommen gegen einen Profi auf Heimischer Anlage spielen zu können. Wüsste nicht das wir sonst irgend wie die Chance hätten einmal gegen den VfL Osnabrück zu spielen - auch wenn die in die 3. Liga abgestiegen sind. Lächel
Und dies ist ja noch die Vorrunde, bei der es reicht den 3. Platz zu erreichen am Ende - danach erst kommt unter den 3. Teilnemern die Endrunde - wieder mit Voten.

@entlein82:
Der Sinn dahinter ist für den Veranstalter (ein Sportgeschäft) Kommerzieller Natur.
Für den VfL Osnabrück wär oder ist es Imageaufbau, und wie schon geschrieben für die Amateurvereine etwas besonderes.

Wir sind ein Verein mit gerade einmal 300 Mitgliedern und voten gegen Vereine die über die 5000 Mitglieder zählen können. Da können wir wirklich jede Stimme gebrauchen die wir bekommen können... Danke auf jeden Fall *zwinker*

@MedienCrack:
Vielen herzlichen Dank auch an Dich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 17.08.2011 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist Facebook? Hmm...?!
 
SooV
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: Am Wiehengebirge
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2011 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Was ist Facebook? Hmm...?!


Ist das SozialeNetzwerk das vielleicht schon mehr weiß über Dich als Deine Familie Au weia! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ein kleiner franzose
kleiner Grill für 2 Personen
Kleiner Messestand für StartUp Unternehmen
Wieviel kWh für Heizung bei kleiner Wohnung
Sind "Lateiner" unter uns? bräuchte bitte Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.