mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: E-Petition: Kein EU-Verkaufsverbot für Heilpflanzen! vom 04.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> E-Petition: Kein EU-Verkaufsverbot für Heilpflanzen!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.11.2010 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unterzeichnet und weitergeleitet. Es ist noch zu schaffen, die Schweine nehmen mir mein Kraut nicht weg!
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2010 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das die kräutermaren noch nicht in hier in tränen ausgebrochen ist Au weia! Mädchen! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2010 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wage zu behaupten, dass 99 % der Bevölkerung davon erst was mitbekommt, wenn sie selbst betroffen sind, also das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2010 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aktuell 48922 Unterschriften. Die 50K sollten also zu schaffen sein. *Whaazzzz uppp?*
Mal sehen ob's was bringt <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2010 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
Ich wage zu behaupten, dass 99 % der Bevölkerung davon erst was mitbekommt, wenn sie selbst betroffen sind, also das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Wie sollen sie auch? Die staatseigenen und die kommerziell gebundenen Medien schweigen sich ja darüber aus. Wie immer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Darkwing
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2010 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über 57.000! * Applaus, Applaus * Damit wäre das schonmal das.

Das Ganze läuft jetzt auch nochmal auf EU-Ebene!
Wir sollen uns also nochmal kurz aufraffen... *zwinker*

Guck rechts! http://www.gopetition.com/petition/39757.html

Hier geht das Unterschreiben sogar nochmal ein ganzes Stück einfacher und schneller als im Bundestag. Do it! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2010 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr naive, unaufgeklärte, informationsfaule, populistisch quäkende Schupfnudeln.
Informiert euch gefälligst gescheit bevor ihr so eine schwachsinnige Petition unterschreibt.

=20&txttnews[backPid]=1]http://www.lak-bw.de/artikel/irritationen-angesichts-i.html?nocache=1&txttnews[contentid]=20&txttnews[backPid]=1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2010 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@bonestructa mäßig dich bitte im ton.

Davon abgesehen gibt es durchaus Szenarien, in denen die der Petition zugrunde liegende EU-Verordnung zu Einschränkungen naturheilkundlicher Therapien führen kann.

Dass eine Landesapothekenkammer da womöglich nicht die notwendige Interessenslage hat, dürfte auch jedem der andere als "naive, unaufgeklärte, informationsfaule, populistisch quäkende Schupfnudel" bezeichnet HOFFENTLICH klar sein.

Es gilt also sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung zu differenzieren Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Petition auf 1-ladekabel.de
Untertitel-Petition
Aufruf zur Mitzeichnung der Petition gegen Abmahnkosten
Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bu
Petition im Bundestag gegen Missbrauch von Praktika
Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Inte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.