mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dragon Age: Origins vom 09.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dragon Age: Origins
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Das gibt es doch erst seit einer Woche, oder? Ich habs hier liegen, hatte es sogar vorbestellt, aber erstmal wird Modern Warfare 2 gezockt. Ich bin aber auch nicht der Über-Rollenspielnerd, das ist für mich wieder eines der ersten richtigen Rollenspiele seit Baldurs Gate 2. Ich verspreche mir auf jedenfall viel davon.


wie ist modern warfare 2??
ersten teil bis zur vergasung online gezockt. ebenfalls guter multiplayer?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aralez
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.11.2009 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Achja, kann man wirklich auch Werwolf werden? Das wäre mal interessant Lächel

Hmm die Options gabs nun nicht. Ich weis nicht ob da noch etwas kommt, aber bei mir gibt es keine mehr. Weil ich sie alle von ihrem Fluch erlösen musste * Keine Ahnung... *

btw http://dragonage.wikia.com/wiki/Dragon_Age_Wiki Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.11.2009 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find den preis noch abschreckend, 60-70 euro sind halt schon happig wenn man dagegen im uk nur 28 zahlen müsste... ich frage mich warum sie bei dem preis keine demo rausbringen um die leute anzulocken...

modern warfare 2 ist eines der momentan am meisten umstrittensten Computerspiele...
http://www.gamestar.de/kolumnen/2310352/modern_warfare_2_killt_die_spielekultur_.html


Zuletzt bearbeitet von Elorie am Di 10.11.2009 12:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Achja, kann man wirklich auch Werwolf werden? Das wäre mal interessant Lächel


das kommt mit dem nächsten WoW-addon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aralez
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.11.2009 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elorie hat geschrieben:
ich find den preis noch abschreckend, 60-70 euro sind halt schon happig wenn man dagegen im uk nur 28 zahlen müsste... ich frage mich warum sie bei dem preis keine demo rausbringen um die leute anzulocken...

modern warfare 2 ist eines der momentan am meisten umstrittensten Computerspiele...
http://www.gamestar.de/kolumnen/2310352/modern_warfare_2_killt_die_spielekultur_.html


49,99€
http://store.steampowered.com/app/17450/

Oder man fragt seinen Freund der es eh kauft und spielt auf seinem Account Lächel Ist ja nicht illegal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.11.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trotzdem als ich mit spielen angefangen hab haben die 50-70 mark gekostet und das war damals schon viel, dasselbe in euro find ich echt krank und ich rechne eigtl. seit jahren nicht mehr um... die 40-45 euro waren ja noch irgendwie mit zähneknirschen zu ertragen, aber das wird so langsam echt heftig... also warte ich noch ewig und drei tage ehe ich mir nochmal ein spiel kaufe...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Modern Warfare 2 hab ich für 33€ bei 4players gekauft, ich glaube für Dragon Age habe ich für die UK Version 40€ bei World of Video bezahlt.

Modern Warfare 2 rockt, und wenn man mal davon absieht das die Story hanebüchen und das der kontrovers diskutierte Level "No Russian" wirklich harter Tobak ist, ist das Spiel zumindest die 33€ wert, Multiplayer habe ich nur angetestet, ich hab ja nichts gegen das Matchmaking und von der Waffenauswahl, wie auch von dem LRanking und den freischaltbaren Perks finde ich das ganze ausgereift und es macht Spaß, aber wer das "Professionell" Online zockt dem würd ichs nicht empfehlen, der hat dank dedizierten Servern und Modding mehr Spaß an Modern Warfare 1.

Dragon Age installiert gerade, werd ich nachher noch mal anschauen.


//edit: Ich muss sagen, das erste Spiel das ich mir gekauft habe war "The Lost Vikings", das hat damals 110 DM gekostet. Und Prince of Persia 2 lag glaube ich auch so bei 100DM, also teurer sind Spiele in meinen Augen definitiv nicht geworden.


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Di 10.11.2009 22:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Aralez
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.11.2009 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also irgendwas will nicht, dass ich es auf meinem Rechner daheim runterlade *hu hu huu*
Erst wars auf deutsch ... lässt sich nicht auf englisch umstellen ... also Steam nochmal auf englisch gestartet (wieso auch immer es auf deutsch war Au weia! ) dann hat Dragon Age für eine Stunde ein update runtergeladen ... wieder gestartet. Diesmal wars englisch aber ohne Ton * Ich geb auf... *
Also nochmal alles gelöscht. Dann wollte ich den Downloader neu starten diesmal auf englisch und was ist "omg der steam server ist zu überlastet, bitte versuchen sie es später nocheinmal" *balla balla*


Nun zu meiner Frage. Irgendwer ne Idee ob die Version die man im Laden kaufen kann (Im Saturn umme Ecke), die die man auch anfassen kann und nicht nur drecks runterladen, zensiert ist? Wobei mir wichtiger wäre das man es auch auf englisch installieren kann.
Bei Amazon gibts zig Versionen. Aus UK, uncut bla blub. kA wo da jetzt wie ein Unterschied besteht. Mädchen!
Es scheint Deutsche zu geben wo uncut drauf steht, englische wo es nicht drauf steht ... Da soll noch einer durchblicken Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dragon Optical Illusion
Wie geil ist eigentlich "Rayman Origins"?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.