mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Dissertation] Studie zur Wirkung von Gesundheitsvideos vom 25.03.2020


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> [Dissertation] Studie zur Wirkung von Gesundheitsvideos
Autor Nachricht
SKmuw
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2020
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.03.2020 13:08
Titel

[Dissertation] Studie zur Wirkung von Gesundheitsvideos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, ich darf mich hier mit meinem Anliegen an euch wenden. Ich schreibe gerade meine Dissertation über die Wirkung von Gesundheitsvideos und suche für meine Studie Jugendliche/junge Erwachsene im Alter von 14 bis 22 Jahren, die sich als schwul, lesbisch, bisexuell, queer, pansexuell, oder asexuell definieren bzw. die noch im Coming Out sind oder sich noch nicht sicher sind.

Die Studie ist online und besteht aus zwei Teilen:

1. Teil: Du siehst ein Video und füllst davor und danach Fragebögen aus (ca. 30 min)

- 4 Wochen Pause -

2. Teil: Du füllst noch einmal Fragebögen aus (ca. 13 min)

Am Ende der Teilnahme erhältst du genauere Informationen zum Zweck der Studie. Die Teilnahme an der Studie ist komplett anonym!

Die Studie läuft insgesamt noch bis 2021.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr an der Studie teilnehmen würdet und wenn ihr die Studie auch an andere Interessierte weiterleiten könntet!

Unter diesem Link kommt ihr zu der Studie:

https://www.soscisurvey.de/gesundheitsvideos_lgbq/?q=online_t1

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!


Vielen lieben Dank und liebe Grüße,

Stefanie


Edit by top: Link korrigiert. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Mi 25.03.2020 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jojobuch

Dabei seit: 12.10.2020
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.10.2020 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Studie ist ja bereits geschlossen. Ich wünsche dir gaaanz viel Glück für deine Dissertation Lächel Echt ein tolles Thema!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen STEVE JOBS mit sofortiger Wirkung ZURÜCKGETRETEN!
Studie - Logowirksamkeit?
PISA Studie [Quiz]
Unterstützung bei Social-Media-Studie
Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme
Die große Studie: Was wir machen, wenn ein Computerproblem …
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.