mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: direkte Anfrage aus einer Stadtverwaltung ... vom 08.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> direkte Anfrage aus einer Stadtverwaltung ...
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2011 07:46
Titel

direkte Anfrage aus einer Stadtverwaltung ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr Lieben
Da habe ich doch gerade eine direkte Frage von einem Nichtforen-Mitglied bekommen, der hier mitliest, so meine Mail gekriegt hat und wohl meint, hier gäb es alles für lau ...
Die Kollegin, die bei einer Stadtverwaltung die Arbeit übernehmen soll, die vorher an eine Agentur rausgegangen ist, kommt damit nicht klar, und wollte "mal eben ein, zwei Antworten" von mir haben ... * Nee, nee, nee *
--
Hier meine (eigentlich viel zu freundliche - aber die Kollegin kann ja selbst wenig dafür) Antwort darauf:
Zitat:
Hallo R.

Das ist nicht der richtige Weg!
1.
Meine Mithilfe in einem offenen Forum zur Hilfe zur Selbsthilfe ist die eine Sache ... Dort partizipieren immer alle Mitlesenden von den Antworten und das auch noch über eine längere Zeit.
Eine dort gestellte Frage hat außerdem den Vorteil, dass es immer mehr Leute gibt, die diese beantworten können. So
hättest du deine Antwort schon längst gehabt und nicht erst diese Mail heute morgen ...
2.
Eine Hilfe für eine Stadtverwaltung, die auf diesem Weg solchen Leute wie mir, die mit dieser Arbeit ihr Geld verdienen müssen, die Arbeit wegnimmt und von unausgebildeten Angestellten machen lässt, ist eine ganz andere. Dafür bin ich definitiv nicht im Forum aktiv und schon gar nicht auf diesem direkten Weg.
Dieser Weg widerspricht dem Sinn des Mediengestalter.info und ist für eine solche Fragerei in meinen Fall nur zulässig,
wenn ich im Forum ausdrücklich dazu auffordere ...
Mit freundlichem Gruß
Frank Münschke dwb
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2011 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hammer der Woche. * Ich will nix hören... *
Auch wenn die Komunen überschuldet sind, geht sowas gar nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2011 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, das geht gar nicht. Aber warum Anregungen & Kritik?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2011 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben von Anregungen & Kritik nach Off Topic - Plauderecke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.