mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Wut-Thread 2.0 vom 18.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der Wut-Thread 2.0
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 99, 100, 101, 102
Autor Nachricht
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.12.2016 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind ja nur noch zwei Tage


  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2017 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hey K. - just checking in on where things are with issue 87. Let me know where you are and if you need anything from me.

Dann lies doch endlich mal die Proofs durch, die ich dir andauernd schicke, du Volli....!!! Dann weist du auch, was ich DRINGEND brauche!!!! A......!!!!!

AAAAAARGH!! Dieser neue editor ist eine Katastrophe!!


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mi 25.10.2017 19:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2018 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hätte man das vielleicht mal beim Briefing erwähnen können, dass da erst noch ein verficktes Vordach hingebaut wird?
Die ganzen Entwürfe für die Katz! Ich kotz gleich im Dreieck!!! *hu hu huu* * Ich geb auf... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2018 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind diese Decks-Entwickler bescheuert? Spielen einfach kommentarlos das Backup von gestern Mittag wieder ein und all die Stunden, die ich gestern Nachmittag mit dem Einpflegen der Daten verbracht habe, sind für die Katz! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2018 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2 alte Backup-Festplatten zusammentragen, stundenlang ausmisten und sortieren - check
Große Festplatte formatieren und gesammelte Daten aufspielen - check
Festplatte 2 Wochen lang nutzen, um sicher zu sein, dass alle Daten ordnungsgemäß übertragen wurden - check
Alte Platten formatieren - check

MFW die große Platte seit heute früh nicht mehr lesbar ist.


  View user's profile Private Nachricht senden
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2018 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Murks, echt, nur Murks. Und wer darfs ausbaden? Genau. Ich geh schlafen, am Besten bis zum Sommer, und dann mach ich Urlaub, so. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2018 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Machst du deine Arbeit gut. Darfst du auch noch gleich die Arbeit von den Inkompetenten Gehirnakrobaten machen die ihre Arbeit schlecht machen.

So funktioniert die Welt also. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2018 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RAAAAGEEEEE!!!!

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Leopard Thread
mgi-Eselsbrücken-Thread
Ebay Thread
Der mgi-Fahrrad-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 99, 100, 101, 102
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.