mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18.07.2025 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der WoW-MGI-Thread of IMBANESS! vom 10.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der WoW-MGI-Thread of IMBANESS!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 74, 75, 76, 77  Weiter
Autor Nachricht
Luc

Verfasst Mi 07.11.2012 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SWTOR kennt hier niemand ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie

Verfasst Mi 07.11.2012 15:54
Titel

Luc hat geschrieben:
SWTOR kennt hier niemand ?

Naja ist halt irgendwie im Sande verlaufen, vielleicht rettets die Umstellung auf F2P...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Luc

Verfasst Mi 07.11.2012 16:05
Titel

Ein guter Patch würde genügen aber ich denke die Umstellung
auf F2P wird es eher schlechter machen. *Schnief*
Elorie

Verfasst Mi 07.11.2012 16:07
Titel

Luc hat geschrieben:
Ein guter Patch würde genügen aber ich denke die Umstellung
auf F2P wird es eher schlechter machen. *Schnief*

Als Spiel ist es top, aber die Preispolitik und die viel zu hohe Anzahl an Servern am Anfang habens einfach ruiniert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Verfasst Mi 07.11.2012 16:18
Titel

ich find swtor gut * Keine Ahnung... *

und das mit den servern hat siczh ja direkt wieder erledingt, wir haben einfach den server gewechselt und topp wars. die anderen wurden dann geschlossen, free transfer gabs dazu auch teilweise und preispolitisch wird das ding ja demnächst (diesen monat) F2P also ist das ja scheißegal.

was die umstellung auf eben jenes geht hab ich auf der gamescom mit ein paar von denen gequasselt und scheinbar ist es eben so dass alles beim alten bleibt, aber bestimmte boni für zahlende Spieler bzw Spieler die vor der F2P-Zeit gezahlt haben geben wird. und keine operations halt. Ansonsten ist der komplette Storymodus immernoch spielbar und der gleiche und BGs sollen auch für F2P gehen (gedrosselt aber, wie ichs in erinnerung hab). Das heißt es ist eher für Gilden interessant weiterhin zu zahlen. Bzw für Leute mit +50Chars auch irgendwann (selbst ohne OPs und Inis will man dann vermutlich ein BISSCHEN mehr BGs machen, als nur die gedrosselte Weite).

Was der typ an der Gamescom auch gesagt hat, ist dass nach der F2P-Umstellung jeden Monat neue Inhalte kommen sollen, wobei sich vorraussichtlich free for all und "nur für zahlende" abwechseln wird.

Ach ja und es gibt demnächst ein neues BG dass ich auf der gamescom schonmal angezockt habe und absolut geil find, wäre dann das bisher beste, aber da das BG damals schon für Oktober angekündigt war und wohl nocht nciht drin ist 8ich spiele aktuell nicht) weiß ich nicht, obs da Probs gab (wegen Stellenabbau etc, der da vermutlich stattfindet aktuell)

Zuletzt bearbeitet von NaMaMe am Mi 07.11.2012 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Luc

Verfasst Mi 07.11.2012 16:23
Titel

Danke für die Info Lächel. Grafisch und Storytechnisch
ist es auh einfach genial.
NaMaMe

Verfasst Mi 07.11.2012 16:51
Titel

Luc hat geschrieben:

Ja die sehr storylastige Machart des Spiels hat mcih auch restlos überzeugt. Bin sonst gar kein mmo Fan, aber swtor ist da schon echt was besonderes. darum auch schade dass die (von EA) das so vor die Hunde gehen lassen
Elvago

Verfasst Fr 16.11.2012 13:50
Titel

Luc hat geschrieben:

finds eigentlich auch klasse, schau hin und wieder mal rein.
des "einzig" nervige is, dass du mit twinks (wegen vermächtniss ja "zwingend" erforderlich) immer genau die selben "sidequests" machen muss (hab leider auch keine ahnung wie man des anders machen könnte, aber trotzdem... [obwohl, hdro machts ja vor *zwinker*])

Zuletzt bearbeitet von Elvago am Fr 16.11.2012 13:52, insgesamt 1-mal bearbeitet