mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Der Ultimative FAIL-Thread] vom 15.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> [Der Ultimative FAIL-Thread]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.03.2011 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bena Bes hat geschrieben:
<-- Schuld! Das ist n Football

Ich kann mich halt nicht immer auf Arbeit an solchen Kunden erfreuen wie Der Schnitter, da freut mich schon so was.

Aber mal ehrlich erst lustig wird mit dem Zusatz "schlammige Stoffe", welchem Texter fällt sowas ein? Aber wers nicht fail findet muss ja nicht drüber lachen... Meine Güte!


als wenn da n texter am werk war... da is der scheff von der butze zum schilderfritzen gegangen und die ham dann bei ner zigarette entschieden "saugen und blasen - dat is gut am klingen - ja und dann halt noch was - schlammige stoffe und so - jo dat machenwa" - und schwupps war der lkw verklebt ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.03.2011 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde das ja als gezielt und #win einstufen. Selbst der blödeste Werbefuzzi kommt doch wohl drauf, dass blasen konnotiert ist. Gerade auch die Ellipse (…) deutet darauf hin, dass das bewußt so angelegt ist.

Zuletzt bearbeitet von pantonine am Do 03.03.2011 23:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.03.2011 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Gerade auch die Ellipse (…) deutet darauf hin, dass das bewußt so angelegt ist.


Welche Ellipse?
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.03.2011 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(Die im gelben Ausschnitt -> dat Ding da: „…“ )

Zuletzt bearbeitet von pantonine am Do 03.03.2011 23:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.03.2011 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
[img]http://img225.imageshack.us/i/0016o.jpg/[/img]


Vielleicht bin ich blind.
Aber wo ist da ne Ellipse?

//Der Frank hat mich aufgeklärt ,)
Oh. Du auch seh ich grad.
War für mich neu.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Fr 04.03.2011 00:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.03.2011 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Bild ging irgendwie nicht (weil ich Noob bin ?)
  View user's profile Private Nachricht senden
suess.artwork

Dabei seit: 13.07.2010
Ort: Fulda
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2011 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



in der Rhön gesehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
braimer

Dabei seit: 01.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2011 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wär es daneben direkt hier aussem Forum was zu Posten? Nicht, dass sich da wer auf den Schlips getreten fühlt?

Ach egal, wenn daneben einfach editieren *hehe*

Guck rechts!




Zwar nich ultimativ aber naja...

Frei nach dem Motto: Doppelt hält besser! Lächel


Zuletzt bearbeitet von braimer am Mo 07.03.2011 19:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der ultimative Anti-WM2006-Thread
das ultimative spiel
Ultimative Mouse
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
Die ultimative Tastatur (Photoshop, Games,...)
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.