mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded - vom 27.08.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 1070, 1071, 1072, 1073  Weiter
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2011 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2011 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Ein Flugticket von hier




nach hier




Ueber Weihnachten! Grins


von hier




nach hier




fuer den rest des jahres..... Grins
wir sehen uns. oder auch nicht. haha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2011 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:



Noch 13 offizielle Tage... und der Rest von heute Grins


* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


yeyeyeye
Respekt!!
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.12.2011 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Post von Filuti, danke für den tollen Kalender und das Schlüsselband (ist doch dafür gedacht oder? Grins), gefällt mir...

Ich freu mich, danke schön. Das wäre aber echt nicht nötig gewesen, ich bin ganz gerührt!

Danke!! * huduwudu! * * Applaus, Applaus *


*Ziel erreicht*
Wenn sich heute abend die anderen genauso freuen, hab ich auch mein Geschenk bekommen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2011 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Illumaus: Wieso machstn du die Geschenke schon am Vortag auf, du Nase!? Grins
Aber schee hoschs gmacht! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2011 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phoelynx hat geschrieben:
Das ist abhängig davon, wann Dein Gerät gebaut wurde. Apple prüft das über die Seriennummer, die Du auf der Rückseite des Gerät findest (wenn Du sie lesen kannst).

Das ganze läuft dann über deren Support-Seite

http://www.apple.com/de/support/ipodnano_replacement/

Mein altes Gerät haben die jetzt schon 3 Wochen, es kann bis zu 6 Wochen dauern. Ich bin ja mal gespannt, was ich zurückbekomme... Am Anfang gabs wohl noch refurbs aus der selben Produktionszeit.


JEpp. Meine ist gestern weggegangen. Bin gespannt.

Ach ja - was neues hab ich auch:



plus "Zubehör"


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 24.12.2011 14:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2011 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BMW-Schlüssel mit Zubehör? Schlüsselanhänger? Das Auto wäre sicher besser gewesen, was? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2011 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
BMW-Schlüssel mit Zubehör? Schlüsselanhänger? Das Auto wäre sicher besser gewesen, was? Lächel


Ja, das wär schön gewesen. Zum Beispiel so einer

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 1070, 1071, 1072, 1073  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.