mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 916, 917, 918, 919, 920 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
centner

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kati_Herten hat geschrieben:
hab auch was neues.... wieso bin ich darauf eigentlich nicht eher gekommen?!

Audium Messenger für'n Mac...
puh Schluss mit nervigem icqtogo

* Applaus, Applaus *




blöde frage wie kann man die menschen die grad nicht online sind sichtbar machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bengt hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
bengt hat geschrieben:
1030 Courtage ist für Hamburg schon krass...


* Keine Ahnung... * Sind doch wahrscheinlich 2,5 Monatsmieten. Das ist für die Typen doch der Durchschnitt.
#
Kommt halt noch druaf an wo das ist...
Hab mit Kumpel in Barmbek gewohnt, knapp 60 qm. und wir hatten keine 410 Euro kalt...


Was genau willst Du uns jetzt sagen? Ich habe das auf die Maklercourtage bezogen. Und die ist in der Regel immer 2,5 MM.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vincitrice

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Swan Station
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.08.2006 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Rosenstolz Konzertkarten * Applaus, Applaus *
- Exilia Konzertkarten * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bengt hat geschrieben:
Flex hat geschrieben:

joa bei mir werden es wohl 2 Zimmer ca 49qm 650€ Warmmiete incl Inet, Kaution 1400 ocken und nochmal 1030€ Courtage Meine Güte!.........na ja Hamburg halt...kp ob ich die bude nehme


Welche Ecke denn?
Ich würde die nicht nehmen... 1030 Courtage ist für Hamburg schon krass...


Hamburg Winterhude, barmbek kommt nicht in Frage will an der U1 wohnen da ich in Norderstedt arbeite
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.08.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Waldster: Ach so, ich dachte, wegen Bielefeld. Wie krank.
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waldster hat geschrieben:
für mich als ex-bielefelder mit mickriger "stadtbahn" und stadteigenem, noch mickrigeren stadtbahnnetz ist das hier das paradies! und bielefeld ist (der definition nach) auch ne großstadt....


bielefeld existiert per definition gar nicht.










// ja ja ich weiß, es musst aber sein
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
bielefeld existiert per definition gar nicht.


Biele-was?
  View user's profile Private Nachricht senden
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
waldster hat geschrieben:
für mich als ex-bielefelder mit mickriger "stadtbahn" und stadteigenem, noch mickrigeren stadtbahnnetz ist das hier das paradies! und bielefeld ist (der definition nach) auch ne großstadt....


bielefeld existiert per definition gar nicht.










// ja ja ich weiß, es musst aber sein

bin schon ewig nichtmehr drauf angesprochen worden....
dachte das hat irgendwann mal nen ende.... * Ööhm... ja? *

Bielefeld gibbet doch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 916, 917, 918, 919, 920 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.