mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 846, 847, 848, 849, 850 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 03:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cees hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:

So neue/alte Treter



allerdings sind bei mir die Daempfungen auch schwarz



Au weia! * Nee, nee, nee *

sind die hässlich!

*bäh* *zwinker*


ja und weil die so haesslich sind habe ich mir heute noch die gekauft




Daniel FR hat geschrieben:
Wieso stellst du hier nicht deine Treter vor?

*Huch* Was willst Du? Schwuler Sneakerfetischist oder warum soll ich meine Schuhe fotografieren?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Sa 22.07.2006 09:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 03:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hrhrhrhr

neue tastatur:




schickes teil!

ps: der fingerprint reader war zufall wollte bloß ne anständige kabel tastatur! funzt aber trotzdem super nur nich im firefox, also wenn jemand lust hat mirn patch zu schreibn wär ich dankbar!

ahh hab fast das vergessen




nettes album!


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Sa 22.07.2006 03:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:

ps: der fingerprint reader war zufall wollte bloß ne anständige kabel tastatur! funzt aber trotzdem super nur nich im firefox, also wenn jemand lust hat mirn patch zu schreibn wär ich dankbar!


Schon die Firefox-Erweiterung Fingerfox probiert?
  View user's profile Private Nachricht senden
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich wäre es die aufgabe einer freundin das hier zu posten da ich ihr gestern eine kleine freude machen durfte und das hier geschenkt habe...
(und ja ich bin mit ps hier und da nochmal drüber gegangen * Wo bin ich? * ) Guck rechts!




Zuletzt bearbeitet von upinzbat am Sa 22.07.2006 13:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fire
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.07.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
* Ööhm... ja? *


was? ich war da nen kostenlosen urlaubs- und bremsen-check machen.
die lagen da anner kasse und ich dachte der kommt bei meinem kumpels ausm klub bestimmt gut an.
und der hat eingeschlagen wie ne granate das ding, ich hab ihn aber in tornadorot, wie die farbe meines sharans.
und der passt vom thema auch supa, bei meinen 19er lexanis ist eh nicht mehr viel platz unter der karre. * huduwudu! *



Dein Sharan is eh die schärfste Familenkiste unter der Sonne.
War aber auch n geiler Urlaub.

Respekt. Echt jetzt.


Zuletzt bearbeitet von fire am Sa 22.07.2006 13:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krycek hat geschrieben:
O2noob hat geschrieben:

ps: der fingerprint reader war zufall wollte bloß ne anständige kabel tastatur! funzt aber trotzdem super nur nich im firefox, also wenn jemand lust hat mirn patch zu schreibn wär ich dankbar!


Schon die Firefox-Erweiterung Fingerfox probiert?


jop

außer das jetzt fingefox drunter steht hat sich da nix dran geändert!

aber trotzdem dankö
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soderle, gestern schon ist meine neue tipptatur bekommen, wollte die dem forum auch nicht vorenthalten Lächel

http://www.a4tech.de/index.php?men=1050&pro=KIP-800&sc=3

ne tastatur mit voip eigenschaften. sprich, ne usb tastatur mit ner eingebauten kleinen soundkarte, audio ein/ausgang und nem telefonhörer direkt an der tastatur.

man kann bei den voip programmen (oder sonstigem audio kram) einstellen welche soundkarte verwendet werden soll. demnach sind bei mir das sipgate softphone, skype und phoner mit der usb soundkarte verbunden.

soundqualität zum telefonieren am hörer teilweise was verrauscht, aber dennoch sehr gut. am headset keinerlei negative eigenschaften.

der anschlag der tastatur ist sehr gut, wie eine notebook tastatur, soft, leicht und nicht zu tief. die media tasten können leider nicht programmiert werden, sind aber eh unnötige wie ein kropf.

alles in allem sind die 39€ kein fehlkauf gewesen. empfehlenswert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich Mucke im Wohnzimmer ...



Endlich Milchschaum aufm Cappuchino ...



Endlich Glotze im Schlafzimmer ...



Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 846, 847, 848, 849, 850 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.