mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 78, 79, 80, 81, 82 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.03.2005 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann mir das nicht erklären
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 13.03.2005 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Clié TH55

Hab ich zwar schon länger, mit Bluethooth und WLAN, Palm OS5 und High Res Screen, aber seit heute kann ich damit nun auch dank eines kleinen Hacks Filme in bester Qualität in 320x480 gucken, im Zug, im Bett, im ...

Und jetzt brauch ich erstmal nen neuen Memory Stick. 512 B. Für die Filme. und die MP3s. Und die Bilder.

Und surfen kann das DIng auch. Und ICQ. Und sowieso alles * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *
 
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Matt bekommt neues Glas:


  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 13.03.2005 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

// vergesst es...

Zuletzt bearbeitet von am So 13.03.2005 20:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
werkkzeug

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:



Clié TH55

Hab ich zwar schon länger, mit Bluethooth und WLAN, Palm OS5 und High Res Screen, aber seit heute kann ich damit nun auch dank eines kleinen Hacks Filme in bester Qualität in 320x480 gucken, im Zug, im Bett, im ...

Und jetzt brauch ich erstmal nen neuen Memory Stick. 512 B. Für die Filme. und die MP3s. Und die Bilder.

Und surfen kann das DIng auch. Und ICQ. Und sowieso alles * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *


werden ja leider offiziell von sony nicht mehr verkauft... *Schnief*
hab mir just den NX80 aus USAway importieren lassen
der TH55 rockt aber auf jeden!
Viva lá PALM OS


  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 13.03.2005 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch hübsch, jo. Wenn Sony nur nicht so die Dinger verkrüppeln würde.
 
werkkzeug

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Auch hübsch, jo. Wenn Sony nur nicht so die Dinger verkrüppeln würde.


och, es gibt für alles einen hack *zwinker*
kann das ding sogar als WLAN WebCam nutzen
CF Slot funzt auch 100%
hab an sich also keine probleme damit. schreib mit der anstecktastatur immer im unterricht mit.

is überhaupt so ein phänomen das sich bei uns in der MMBBS keiner traut ein lappy auf den tisch zu stellen... Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von werkkzeug am So 13.03.2005 21:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 13.03.2005 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würd ich mich auch nicht trauen, in einer Berufsschule. Es gibt immer Neider. Und es hat wohl auch keiner eines. Du hast ne Anstecktastatur? Welche? Was gibts da so? Ist die gut? Das war bisher noch das größte Problem, dass man so Scheisse schreiben kann.
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 78, 79, 80, 81, 82 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.