mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 796, 797, 798, 799, 800 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:


hmjam nächste Woche wirds heiss Grins


was ist das *Huch* * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:


hmjam nächste Woche wirds heiss Grins


hau wech auf ex! muahaha *hu hu huu* aber stell dich nicht so mädchenhaft an

ist ne etwas härtere chilisauce *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Sa 24.06.2006 22:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:


hmjam nächste Woche wirds heiss Grins


hau wech auf ex! muahaha *hu hu huu*


*ha ha* super Idee, dann seid ihr mich auf jeden Fall für immer los

@DaHengst: man könnte es Chilisauce nennen, ist nur ca. 400 mal konzentrierter als Tabasco *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viel spaß, dass wird nicht schön für dich Grins. ich mein, tabasco schmeckt ja wirklich nur nach essig, aber das ist schon ungenießbar. ich hab mir mal ausversehn Mad Dog's Revenge ins auge geschmiert. 3 tage lang war das feuer rot und hat gebrannt ( man sollte schon aufpassen, was man so an den fingern hat - ich bin froh das ich nicht blind bin) *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sTOOs hat geschrieben:
Mad Dog's Revenge ins auge geschmiert


Au weia! aua!
Tabasco hat auch ne andere schärfe, in dem Zeug hier ist ja weit weniger Essig, ausserdem "Avoid any and all skin contact!!!", wenn ich das auf der Haut hab, fass ich mir bestimmt nich ins Auge Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
sTOOs hat geschrieben:
Mad Dog's Revenge ins auge geschmiert


Au weia! aua!
Tabasco hat auch ne andere schärfe, in dem Zeug hier ist ja weit weniger Essig, ausserdem "Avoid any and all skin contact!!!", wenn ich das auf der Haut hab, fass ich mir bestimmt nich ins Auge Grins


das geht schneller als man denkt *hehe* *ha ha* * Mal bisschen die Nase pudern... *

Achso, nochwas: das zeug brennt immer 2x *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von sTOOs am Sa 24.06.2006 22:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht mit Eingeweiden aus Edelstahl *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang






  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 796, 797, 798, 799, 800 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.