mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.03.2005 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marvinpage hat geschrieben:
*ha ha* du bist heut aber gegen jeden

Weltarschlochtag
  View user's profile Private Nachricht senden
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
marvinpage hat geschrieben:
*ha ha* du bist heut aber gegen jeden

Weltarschlochtag

der is erst morgen

aber der heutige tag is so ähnlich... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
marek

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.03.2005 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nobody knows.



: . ; ,,üaspdfüsfkölxcv,yxmv.
ydfköskodföasoidfpaser9o
öxkvösdkfpaeoifüa#+
asdkflüaspdw0e´wqüßod fkksop ooSDIOFUÜWAEPRI
SDPFOISPA SOIQWEUI?F SODFI W=E?QIKÖAL YXÖLKCÖYLXKAWQ
YSDPFKS;CQÜWPI
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Marek hat geschrieben:
nobody knows.



: . ; ,,üaspdfüsfkölxcv,yxmv.
ydfköskodföasoidfpaser9o
öxkvösdkfpaeoifüa#+
asdkflüaspdw0e´wqüßod fkksop ooSDIOFUÜWAEPRI
SDPFOISPA SOIQWEUI?F SODFI W=E?QIKÖAL YXÖLKCÖYLXKAWQ
YSDPFKS;CQÜWPI


Bist Du gerade mit dem Kopf auf Die Tastatur gehauen? Lebst Du noch..?
  View user's profile Private Nachricht senden
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seemestylee hat geschrieben:
Bist Du gerade mit dem Kopf auf Die Tastatur gehauen?

...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




hab ihn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.03.2005 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie isser so? hab schon überlegt ob ich mir den auch hole, weil meiner (hab auch auch nen USB dingends...vob Medion glaub ich) ...erstmal sieht der jetzt nach wenigen Monaten total abgenutzt aus (obwohl er immer inner weichen Hosentasche haust) und ich muss vor jedem hören erstmal ordentlich Kontaktspray reinsprühen weil es so kratzt...dabei hab ich mir schon bessere Kopfhörer dazu geholt...passiert sowas bei nem ipod auch nach ner zeit?
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich nich sagen, hab ihn erst seit samstag.
Kann nur sagen, daß die Hörqualität um längen meinen alten usb-player schlägt. (hab die selben Kopfhörer benutzt)
Funktioniert super mit dem itunes. Ich shuffle in letzter Zeit nur noch (kaum zu glauben was für Mukke irgendwo hinten auf meinem Rechner schlummert). Wenn man in Itunes die lustigen kleinen Beliebtheitssternchen vergeben hat, shuffelt der übrigens auch nach Beliebtheit.

Wer n kleinen, irre leichten player haben will, ohne schnickschack, einfach nur hören, oder daten transportieren, für den is der was.

Wer über n 1GB Mucke dabei haben muss, die verwalten will und die Kumpels mit massenhast Zubehör beeindrucken muss, der soll sich lieber n anderen player kaufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.