mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59, 60, 61 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grinddesign hat geschrieben:
Seemestylee hat geschrieben:



na spitze. einen dicken mann der alles auffrisst. so eine anschaffung hätte ich aber wirklich mehr als einmal durchdacht!


Sprichst Du aus Erfahrung mit deinem Freund?
  View user's profile Private Nachricht senden
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.03.2005 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seemestylee hat geschrieben:
Grinddesign hat geschrieben:
Seemestylee hat geschrieben:



na spitze. einen dicken mann der alles auffrisst. so eine anschaffung hätte ich aber wirklich mehr als einmal durchdacht!


Sprichst Du aus Erfahrung mit deinem Freund?


WAS??? bist du gemein. mein freund isst zwar auch viel aber er ist nicht so dick um nicht zu sagen schlank. und nen schöneren Helm hat er auch!!! (psycho)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grinddesign hat geschrieben:



vor allem die comicfiguren sind ziemlich stylish! ich glaub wir sollten beim nächsten treffen wirklich "helmpflicht" einführen! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Grinddesign hat geschrieben:



vor allem die comicfiguren sind ziemlich stylish! ich glaub wir sollten beim nächsten treffen wirklich "helmpflicht" einführen! Lächel


Da werden die Mädels aber überrascht gucken

  View user's profile Private Nachricht senden
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
és contract - paul rodriguez (7)



Mando Diao - Hurricane Bar



Mando Diao ist das ganze Album super klasse! * Ich bin unwürdig * * huduwudu! *

Hab gestern "All my senses" MP3 zerstückelt und auf mein neues Handy als Klingelton eingestellt, und die Schuhe sind mal der Oberkracher, wie teuer waren die?
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.03.2005 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

89 Euronen und ein paar zerquetschte! gibts verschiedene versionen von dem Schuh ich hab eben die nummer 7 mit Paul Rodriguez. das gibts glaub ich 9 oder so, da ist jeweil auf der zunge nen Bild von nem Skater drauf als Illu! ansonsten ist die Farbe so ein glänzendes Gold! musste mal googlen ob de noch bilder findest von der Zunge. sieht echt geil aus. und superbequem die Dinger!
 
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vor zwei wochen:






letze woche:







und mein ganzer stolz - zwar schon etwas älter (1923) aber seit letzter woche bei mir:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.03.2005 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nike hat geschrieben:


Au weia!

Wow, wo hast'n das her?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59, 60, 61 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.