mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 582, 583, 584, 585, 586 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 03:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
lange gehaltsverhandlungen, wa? * Ich bin müde... *


hmm?

darf man auch mehr als einen haben? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
2x freier eintritt für deep purple und alice cooper am donnerstag in nbg *Thumbs up!*
und zu tokio hotel könnt ich auch *eg*


*grmbl* was machst DU da *ha ha*

das ist doch eher "Altherren-Musik" *hüstel*


hahahaaaa!
es war herrlich, echt. definitiv rock-opas, definitiv hab ich noch nie so ein .. undefinierbares publikum auf einem konzert erlebt.. und als hintergrundmusik zwischen alice cooper und deep purple lief tatsächlich frank sinatra *ha ha*

aUDIOfREAK hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
2x freier eintritt für deep purple und alice cooper am donnerstag in nbg *Thumbs up!*
und zu tokio hotel könnt ich auch *eg*


deep purple - da fällt mir immer child in time ein... man is das ein geiler song * huduwudu! *

naja und alice cooper sowiso... * Ich bin unwürdig * *neid* was kost die karte noch mal regulär? Grins


child in time war definitiv ein bringer, sauber auch das knapp 20-minuten egitarren-solo, der keyboarder spielte als solo den star wars-theme und vivaldi Grins

ich glaub ne karte hätte für innenraum 54 € gekostet..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.02.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sTOOs hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
boah kettcar is eine der schlechtesten live bands wo gibt * Ich will nix hören... *

du hast kein plan. * grmbl *


ich habse bei RiP gesehn, das hat gereicht * Ich geb auf... *

//schluss mit ot

ich hab was neues: n scheiß Schulprojekt.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 10.02.2006 10:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.02.2006 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab eindlich Studiotermin mit meiner Band Grins

http://www.westwoodrecording.de/

Das wird ein Spaß * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von percy am Fr 10.02.2006 11:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins mir selbst gebastelt (geplottert), nun ziert es meine zimmer tür *Thumbs up!*




*hehe*


Zuletzt bearbeitet von upinzbat am Sa 11.02.2006 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.02.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was bedeutet dein nick eigentlich? klingt wie "ab ins bad".
erinnert mich an unseren babysitter früher, der immer gesagt hat "ab nachem bett, mit ohne licht an!"

ich hab ab morgen ein neues zuhause. juhu Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha! ja das will ich dir gern beantworten -
Nein es hat nix damit zu tun dass ich der oberplayboy bin ^^ ... erm wäre.. gern sein würde. o_O MH??
egal jedenfalls.. "damals" Lächel war bei uns zuhause das inet neu..
Nachts, ka.. schulzeit oder so 2 uhr nachts, bin ich am pc-zocken, kommt meine mutter rein, (zu der zeit hatte ich noch keinen nickname) und bevor sie den mund aufmachte kannte ich schon ihren wortlaut -> der war: "Jetzt aber AB ins bett! .. ne? " ich " jaja *balla balla* " somit dacht ich mir, "poah hey, man ein paar zeichen statt buchstaben -> up!nzb@" und fertig ist der salat * Mmmh, lecker... * seit dem trage ich diesen wundervollen, oft zu miss-oder garkeinem verständnis führenden nicknamen :]
ende der märchenstunde *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
mikee

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Im Casino gewonnen. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 582, 583, 584, 585, 586 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.