mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.05.2017 08:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 482, 483, 484, 485, 486 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Chaotika

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.12.2005 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:

aber jetzt gehts ja um den würth. Grins


.. und der is klasse *Thumbs up!* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2005 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
[xbox 360 + cod2

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


und schon bereut? bin froh das ich mir die Schüssel doch nicht geholt hab, bis mitte nächsten Jahres kommt da auch nix gescheites für Menno!


wieso bereut? kein stück!! habe bist jetzt ca. 15 std. an dem ding verbracht und es rockt!
da vergehen die stunden wirklich wie im flug und die controller umsetzung für cod2 ist richtig
richtig gut geworden.

geiles teil! jetzt werd ich mir nächste woche noch fifa06 rtwc holen und dann werd ich von der kiste wohl
gar nicht mehr loskommen.. * Mal bisschen die Nase pudern... *


hmmm Null Neuerungen, bis auf wenige Titel siehts nahezu gleich aus wie auf der alten Xbox, einige Spiele ruckeln. Also ich bin echt froh das ich sie mir nicht als Premie für den letzten Milestone geholt habe, da wart ioch lieber nen halbes Jahr, bis sie die Hardware etwas besser ausreizen, alles was bisher an guten Titeln dabei war kann ich auch aufm PC spielen, dazu brauch ich keine Konsole. Aber gut wenn du zufrieden bist, ist eh alles in Ordnung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.12.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kempi hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:


DVD? Zu empfehlen? Ist auch Bonus mit auf der Scheibe?
Habe das Konzi bei Mtv leider verpasst... Menno!


Nur CD - Doch behaupte mal die DVD lohnt sich *zwinker* - habs auf MTV gesehen und es is echt klasse Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2005 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mich endlich durchgerungen... nachdem ja auf den normalen privaten nur noch scheiß kommt...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2005 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Notebook:

cebop HEL 850 - Pentium M 760 1024/100 DVD±DL 15"WSXGA+ Go6600 g ohne BS




Zitat:
cebop HEL - das Flagschiff unter den Mobilsystemen von cebop.
Auf elegante Art und Weise vereint das cebop HEL maximale Leistung mit extrem hoher Mobilität. Dank der neuesten Intel Mobiltechnologie, brillanter Nvidea Geforce GO 6600 Grafikkarte mit riesigen 256 MB und PCI-Express Architektur, superschnellem DDR2 Arbeitsspeicher mit 533 MHZ sowie S-ATA Festplatten setzt das cebop HEL neue Maßstäbe in Punkto Performance. Um die Akkulaufzeit und damit die Mobilität weiter zu erhöhen, kann beim cebop HEL die Nvidia Grafikkarte bei Bedarf abgeschaltet werden. Das Notebook läuft dann mit stromsparenderer Shared Memory Grafikkarte weiter. In Verbindung mit dem riesigen 9-Zellen Akku ermöglicht dies Akkulaufzeiten von bis zu 4,5 Stunden.

Technische Daten:
Intel Centrino II mit Pentium M 760 (2.0 GHz/ 2 MB / FSB533 Dothan), 1024 MB (2x 512) DDR2-533 RAM, 100 GB 5.4k Festplatte, 15.4 Zoll WSXGA+ Widescreen TFT Display, nVidia GeForce Go 6600 256 MB Grafik, DVD+/-RW Dual Double Layer Brenner, Modem, Gigabit LAN, WLAN 802.11b/g, Firewire, 3x USB2.0, VGA, TV-out, 4-in-1 Card Reader, Smart Power II, WLAN on/off, ohne Betriebssystem. Inkl. 2 Jahre Pick-Up & Return Service!


Zitat:
Die Presse über cebop HEL
>> CHIP Test & Kauf, 01/2006: Platz 1 für cebop HEL 700 XP in der Rubrik Notebooks bis 1.500 Euro (S. 81)
>> Notebook Handy & Organizer, 01/06: Note "Sehr gut" für cebop HEL 700 XP in der Notebook Sparte (S. 126)
>> PC-Welt, 12/2005: Platz 1 der Bestenliste Standard Notebooks (S. 210)
>> CHIP Test & Kauf, 11/2005: Platz 1 für Notebooks bis 1.500 Euro, "Mit zwei Grafikkarten, toller Ausstattung und guter Verarbeitung ist das cebop HEL eine echte Empfehlung." (S. 72)
>> Notebook Handy & Organizer, 11/2005: "Wertung: Sehr gut, Preis/Leistung: Sehr gut" (S. 38-39)
>> PC Aktion, Nr.11/2005: "Preis/Leistung gut, ein echt gelungenes Notebook zum fairen Preis" (S. 160)
>> CHIP, November 2005: "Notebook Innovation: 3D-Grafik per Schieberegler" (S. 2*hehe*
>> SFT 10/05: Mit der Note 1,8 das zweitbeste von 5 getesteten Notebooks, Platz eins ging an ein 17" Notebook (S. 78-81)
>> PC Praxis 10/05: Preis/Leistung und Qualität mit GUT in der Preisklasse bis 1.500 EUR bewertet (S. 114-117)
>> PC Welt online, 26.08.05: Testbericht mit Video
>> PC Games Hardware, 31.08.05: Note 1,96 für das Modell cebop HEL 700 XP (S. 44)


* huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.12.2005 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

preis?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2005 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, ähh....








1499.- - 20eur
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2005 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neuer Rechner
Neuer TFT
Neues Bluetooth Headset
Neues Telefon (bzw. Telefone)
Neuer Avatar =)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 482, 483, 484, 485, 486 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.