mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 480, 481, 482, 483, 484 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne Kiste







* Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Sa 03.12.2005 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:





* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


und schon bereut? bin froh das ich mir die Schüssel doch nicht geholt hab, bis mitte nächsten Jahres kommt da auch nix gescheites für Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.12.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
[xbox 360 + cod2

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


und schon bereut? bin froh das ich mir die Schüssel doch nicht geholt hab, bis mitte nächsten Jahres kommt da auch nix gescheites für Menno!


wieso bereut? kein stück!! habe bist jetzt ca. 15 std. an dem ding verbracht und es rockt!
da vergehen die stunden wirklich wie im flug und die controller umsetzung für cod2 ist richtig
richtig gut geworden.

geiles teil! jetzt werd ich mir nächste woche noch fifa06 rtwc holen und dann werd ich von der kiste wohl
gar nicht mehr loskommen.. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T3CTRONIX

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: Murnau
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang











  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
way2hot.de hat geschrieben:



* huduwudu! *


ne 20d im bundle mit ner sigma optik?
anstelle des normalen kits?
was hastn gelöhnt?


Nee, 350D im Bundle mit ner Sigma Optik, aber das einzige Bild, was ich von dem Bundle gefunden habe, war gegen Verlkinkung geschützt. *grummel* Daher ist das Bild quasi ein Platzhalter. Ooops


//


+



So, dann halt einzeln


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Sa 03.12.2005 18:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Objektiv kannst gleich in die Tonne kloppen! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iGeL hat geschrieben:
Das Objektiv kannst gleich in die Tonne kloppen! Lächel


Mädchen! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 480, 481, 482, 483, 484 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.