mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 4336, 4337, 4338, 4339, 4340 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Man gönnt sich ja sonst nix. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
Falls Du also Infos zu netten Wohnungen hast... *zwinker*


wie groß soll denn die wohnung sein? Hmm...?!


Ich dachte so an 2-3 Zimmer, min. 60m², Balkon wär super, EBK Pflicht, max 700WM... Und natürlich schön *zwinker*

@pj: Bedankt, da werd ich mal schauen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.08.2009 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Berlin.8.2.0.0.html
 
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.08.2009 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
max 700WM...


wochenmiete Au weia!
alter, was verdienst du?
















*bäh*
 
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stefan. hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
max 700WM...


wochenmiete Au weia!
alter, was verdienst du?

*hehe*









Ooops Warmmiete natürlich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A pro pros Wohnung: Ich suche für München eine nette kleine Wohnung, gerne auf WG geeignet oder ein Zimmer in ner WG. Miete bis 350€ warm für mich. Wohnung entsprechend höher (nach Mitbewohneranzahl).

Weiß wer was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.08.2009 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
Falls Du also Infos zu netten Wohnungen hast... *zwinker*


wie groß soll denn die wohnung sein? Hmm...?!


Ich dachte so an 2-3 Zimmer, min. 60m², Balkon wär super, EBK Pflicht, max 700WM... Und natürlich schön *zwinker*


schade, hätte eine sehr schicke 1-Zimmer wohnung mit 50qm zur miete bieten können *zwinker*
(aber die kommt demnächst eh mal in den mgi-flohmarkt...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.08.2009 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
A pro pros Wohnung: Ich suche für München eine nette kleine Wohnung, gerne auf WG geeignet oder ein Zimmer in ner WG. Miete bis 350€ warm für mich. Wohnung entsprechend höher (nach Mitbewohneranzahl).

Weiß wer was?


Mmh meine Schwester ist auch grad umgezogen und ihre alte Whg ist glaub ich noch frei..
Ich frag mal nach..

ScoutID 50689588
Ist eben eine kl. 1 Zimmer Whg.. wobei sie den hinteren Teil garnicht fotografiert haben (da stand noch ein großes Stockbett etc.)

Achja - ich suche im übrigen ein kl. Häuschen um München herum *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Dis am Mo 03.08.2009 12:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 4336, 4337, 4338, 4339, 4340 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.