mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 4155, 4156, 4157, 4158, 4159 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
mchl

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OS 3.0 * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eska hat geschrieben:
OS 3.0 * huduwudu! *


Noch am Laden. -.-
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex hat geschrieben:
stefan. hat geschrieben:



Bitte mal was zu schreiben wie das Ding ist Lächel


ich bin mal so frei und berichte da ich es seit einiger zeit schon mein eigen nennen kann.

also es macht echt spaß und triggert meist zuverlässig.
die anschlagdynamik kann man nahezu vergessen aber
ich denke das ein ist haptisches problem.
verarbeitung ist okay aber herumwerfen sollte man es nicht.

bei mir wackelt der usb anschluss schon ganz schön.

aber sonst ist das teil für 50€ echt lohnenswert...


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Mi 17.06.2009 19:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 17.06.2009 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coms hat geschrieben:
nur diese schwachmatischen

Glashaus.
 
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eska hat geschrieben:
OS 3.0 * huduwudu! *


* Ja, ja, ja... * spotlight is ja super.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Larsen0815

Dabei seit: 17.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine super Laptoptasche für'n 10er:


  View user's profile Private Nachricht senden
ziehdirdasmalrein

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Aurich
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz viele neue Macs im Büro *freu* (1 Mac Mini, 2 24er iMacs, ein weiterer is unterwegs, genauso wie das 15er MBP)

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
stefan. hat geschrieben:



Bitte mal was zu schreiben wie das Ding ist Lächel


ich bin mal so frei und berichte da ich es seit einiger zeit schon mein eigen nennen kann.

also es macht echt spaß und triggert meist zuverlässig.
die anschlagdynamik kann man nahezu vergessen aber
ich denke das ein ist haptisches problem.
verarbeitung ist okay aber herumwerfen sollte man es nicht.

bei mir wackelt der usb anschluss schon ganz schön.

aber sonst ist das teil für 50€ echt lohnenswert...


also ich hab das teil jetzt auch schon ne weile, aber die kritik kann ich nich so ganz nachvollziehen.
die anschlagdynamik lässt sich doch per editor anpassen, da krieg ich von ner velocity von 10 bis 127 locker alles rin.
vom tisch gefallen (diese kabel ...) isses auch schon zwei-, dreimal. kein einziger kratzer.

das einzige was mich wirklich stört ist das feeling des touchpads. wenn man da mal mit etwas mehr druck drauf geht fühlt man sofort irgendwas von den sensoren und muss fürchten was kaputt zu machen.

aber wie du schon gesagt hast, für den preis sauber.

hat hier jemand erfahrungen mit dem nanoKONTROL gesammelt? mit dem tu ich noch ein wenig liebäugeln ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 4155, 4156, 4157, 4158, 4159 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.