mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 4118, 4119, 4120, 4121, 4122 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.06.2009 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
percy hat geschrieben:
Hast du noch ne Schwester oder meiner wegen auch einen Bruder? Ich bin heiratswillig! ... habe gehört, Familienangehörige bekommen Alpha-Versionen von allen neuen Spielen, darunter auch Diablo 3 *hehe*


betas un da reichn freundschaften *bäh*

@percy danke, ma schaun is nich enig arbeit, das irgendwo dazwischen zu klemmen wird action


* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *

mein persönlicher held Lächel

wenn du mir ab und an ne karte für eines der blizz-events organisierst, wär ich dir ja sowas von dankbar Grins


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Do 04.06.2009 12:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.06.2009 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gekündigt Lächel
2 monate kündigungsfrist Menno!
aber sie werden mir entgegenkommen Lächel


* huduwudu! *
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 04.06.2009 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buddha-brot hat geschrieben:
Man könnte doch eigentlich davon ausgehen, dass die Dinger selbst wissen, was sie vertragen und was nicht. Sonst wären die doch schon längst ausgestorben Ooops


Das ist kein Ding, das ist ein Lebewesen; wie du. Meine Güte!
 
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.06.2009 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
buddha-brot hat geschrieben:
Man könnte doch eigentlich davon ausgehen, dass die Dinger selbst wissen, was sie vertragen und was nicht. Sonst wären die doch schon längst ausgestorben Ooops


Das ist kein Ding, das ist ein Lebewesen; wie du. Meine Güte!


*ha ha* Daniel *balla balla*

das sind Viecher. *pah*

ups.. scherz *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 04.06.2009 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viecher sind auch Lebewesen. Und keine Dinger.
 
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.06.2009 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
buddha-brot hat geschrieben:
Man könnte doch eigentlich davon ausgehen, dass die Dinger selbst wissen, was sie vertragen und was nicht. Sonst wären die doch schon längst ausgestorben Ooops


Das ist kein Ding, das ist ein Lebewesen; wie du. Meine Güte!

Da ich die genaue Bezeichnung dieses Lebewesens gerade nicht parat hatte, hab ich es einfach mal als "Ding" bezeichnet. Das war völlig ohne Wertung gemeint * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.06.2009 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Dexter Paris hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
Und da ich die Schnauze voll habe von Tintenstrahldruckern, noch den hier:


(OKI C3300N)


Und, wie macht er sich? Sind die Resultate brauchbar?


Gestern bestellt. Sobald er da ist, gebe ich gerne bescheid * Ja, ja, ja... * Zumindest hat er mich unter all den anderen in der gleichen Preiskategorie zwischen Epson und HP am meisten von Kritiken und Testergebnissen überzeugt. Und da die A3 OKI Drucker die ich bisher in Agenturen kennengelernt habe, bisher immer sehr gute Ergebnisse geliefert haben, ist meine Wahl darauf gefallen. Lächel


heute endlich angekommen Grins

war erstmal sauschwer den aus der verpackung zu heben (bin doch ein mädchen) Mädchen!

entgegen aller kritiken, dass er beim drucken ziemlich laut sein soll, kann ich das so garnicht bestätigen. ich habe schon befürchtet das würde sich nach der turbine der boeing 710/12 anhören, neben der ich letzte woche im flieger saß und mir die ohren zuhalten musste... * Ich will nix hören... *

entschieden habe ich mich auch für einen oki wegen der individuellen farbabstimmung. hab das ganze auch schon getestet und find dat echt fein. Grins und für den preis (155,- inkl. versand) kann man echt nix sagen... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.06.2009 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
Dexter Paris hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
Und da ich die Schnauze voll habe von Tintenstrahldruckern, noch den hier:


(OKI C3300N)


Und, wie macht er sich? Sind die Resultate brauchbar?


Gestern bestellt. Sobald er da ist, gebe ich gerne bescheid * Ja, ja, ja... * Zumindest hat er mich unter all den anderen in der gleichen Preiskategorie zwischen Epson und HP am meisten von Kritiken und Testergebnissen überzeugt. Und da die A3 OKI Drucker die ich bisher in Agenturen kennengelernt habe, bisher immer sehr gute Ergebnisse geliefert haben, ist meine Wahl darauf gefallen. Lächel


heute endlich angekommen Grins

war erstmal sauschwer den aus der verpackung zu heben (bin doch ein mädchen) Mädchen!

entgegen aller kritiken, dass er beim drucken ziemlich laut sein soll, kann ich das so garnicht bestätigen. ich habe schon befürchtet das würde sich nach der turbine der boeing 710/12 anhören, neben der ich letzte woche im flieger saß und mir die ohren zuhalten musste... * Ich will nix hören... *

entschieden habe ich mich auch für einen oki wegen der individuellen farbabstimmung. hab das ganze auch schon getestet und find dat echt fein. Grins und für den preis (155,- inkl. versand) kann man echt nix sagen... * Ja, ja, ja... *


Darf man erfahren wo du den gekauft hast? Büdde Grins
Gibt es den auch in A3? und wie teuer sind die toner bzw
fixiereinheiten?


Zuletzt bearbeitet von percy am Do 04.06.2009 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 4118, 4119, 4120, 4121, 4122 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.