mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3957, 3958, 3959, 3960, 3961 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.04.2009 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nen neues Haeuschen... * huduwudu! *





Die junge Dame ist nicht mehr ganz so neu und der Typ gehoert nicht mit zur Ausstattung.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.04.2009 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* sehr Schick!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.04.2009 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Traum! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.04.2009 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kitty777 hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:


Hm. Die hätten mal bei Metal bleiben sollen. Das ist ja noch nicht mal was fürn bunten LSD-Trip... ist das einschläfernd! Was machst du damit? Hmm...?!


Gut einschlafen. Grins

Im Ernst: Ich bin absolut nicht der Metal-Typ. Ich kenn die alten Sachen von Bohren eigentlich auch gar nicht.
Aber als gebürtiger Mülheimer begegnet einem Bohren halt irgendwann und für mich war es eine Art Erleuchtung.
Ich habe noch nie Musik gehört, die so tief melancholisch und depressiv und gleichzeitig so warm und angenehm
wirkt. Ich war gestern auf nem Bohren-Konzert und fand es einfach sensationell. Einfach schön.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.04.2009 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, okay! Lächel Sowas kann ich mir beim besten Willen nicht live vorstellen... Wobei ich deinen Kommentar mit "Mühlheimer" gut nachvollziehen kann, sowas bringt einen oft näher an etwas. Btw. das Cover ist arschgeil! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.04.2009 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Nen neues Haeuschen... * huduwudu! *

[img]schicke bude[/img]


Die junge Dame ist nicht mehr ganz so neu und der Typ gehoert nicht mit zur Ausstattung.


aber nicht mehr so grauselig einrichten, ja? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.04.2009 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Nen neues Haeuschen... * huduwudu! *

[img]schick...schick[/img]


Die junge Dame ist nicht mehr ganz so neu und der Typ gehoert nicht mit zur Ausstattung.


Mit 24 ein Haus. Wieviel Zimmer hat es denn? Wirklich toll. *Thumbs up!* Darf man fragen, wie viel`s kostet usw.?

Sieht schön aus! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.04.2009 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
aber nicht mehr so grauselig einrichten, ja? *zwinker*


Ist eh kein Geld mehr zum Einrichten da... :p

(meinste die hervoragende Bildqualitaet?)


coms hat geschrieben:

Mit 24 ein Haus. Wieviel Zimmer hat es denn? Wirklich toll. *Thumbs up!* Darf man fragen, wie viel`s kostet usw.?

Sieht schön aus! Lächel


2 Schlafzimmer, 1 Arbeitszimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer und Kueche. Kostet knapp 500 Euro.


Zuletzt bearbeitet von Lupusfried am Fr 24.04.2009 15:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3957, 3958, 3959, 3960, 3961 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.