mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3867, 3868, 3869, 3870, 3871 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Das eine ist ein ICD , das andere eine Atemmaske wegen OSAS


du armer, kam das einfach so? oder was war denn los?
und bleibt dir das ding für immer?
gute besserung Menno!


Ey, das ist echt kacke. Ich hab auch ne Kleinigkeit mit dem Herzen. Der Internist meinte aber, dass das so 70 Prozent der Bevölkerung hat. Und man hat die selbe Lebenserwartung. Seitdem bin ich allerdings ziemlicher Hypochonder und krieg bei kleinsten wehwehchen Schweissausbrüche und denk, das ist sonst was. Naja, wie auch immer. Ein bisschen komisch ist es schon. Aber, solange man noch atmet sollte man das Leben genießen! Hilft ja nix jetzt nur noch down zu sein. Dafür ist das Leben zu kurz. Lachen ist die beste Medizin aber wem sag ich das? Alter Lachsack! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.04.2009 01:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:

du armer, kam das einfach so? oder was war denn los?
und bleibt dir das ding für immer?
gute besserung Menno!


Ja, vorher nie was mitm Herz gehabt, abgesehen von Keuchen beim Treppensteigen oder so, aber das immer auf Erkältung und Übergewicht geschoben. Ärzte gehen von mehrfach verschleppter Grippe aus.

ICD bleibt, der ist drin. Die Maske kann ich villeicht wieder los werden, aber erst muss ich wohl gute 20 Kilo abnehmen, optimalerweise eher doppelt so viel. Das dauert also noch ein ganzes Weilchen. *zwinker*

Danke für die rege Anteilnahme.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.04.2009 01:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch von mir alles gute für die zukunft.
Menno!

deswegen also warst du in letzter zeit auch hier nicht wirklich anzutreffen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.04.2009 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
stevoislegend hat geschrieben:

du armer, kam das einfach so? oder was war denn los?
und bleibt dir das ding für immer?
gute besserung Menno!


Ja, vorher nie was mitm Herz gehabt, abgesehen von Keuchen beim Treppensteigen oder so, aber das immer auf Erkältung und Übergewicht geschoben. Ärzte gehen von mehrfach verschleppter Grippe aus.

ICD bleibt, der ist drin. Die Maske kann ich villeicht wieder los werden, aber erst muss ich wohl gute 20 Kilo abnehmen, optimalerweise eher doppelt so viel. Das dauert also noch ein ganzes Weilchen. *zwinker*

Danke für die rege Anteilnahme.


du machst das schon!
wie ashton schon sagte, das leben ist zu kurz, auch ohne krankheiten *zwinker*
und die sache mit dem abnehmen packst du auch mit links!
ein guter freund von mir stand vor dem selben "problem" er musste etwa genau soviel abnehmen.
es hat gute 2 jahre gedauert, aber es hat sich gehlohnt. ihm geht es viel besser, in jeder hinsicht.
also gehe es ruhig an und mache dich bloß nicht fertig, dann wird das schon Lächel
 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.04.2009 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben. Grill ich halt Tofu beim nächsten Sommergrillen. Und wenn einer lacht pust ich ihn mit meiner neuen Atemkraft einfach um. *zwinker* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
esjot

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: RE1
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.04.2009 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ne handvoll Wandkram von eboy frisch geliefert bekommen.
Yay!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.04.2009 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Eben. Grill ich halt Tofu beim nächsten Sommergrillen. Und wenn einer lacht pust ich ihn mit meiner neuen Atemkraft einfach um. *zwinker* Grins


So Sei es! Aber jetzt können dich wenigstens meine DVDs etwas ablenken Grins
Wenne noch welche brauchst *zwinker* hab nochn arsch voll hier *bäh*

Mal Spaß bei seite! Gute besserung Alter und Kopf hoch! Das wird schon *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.04.2009 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da kann ich mich dem perzmann nur anschliessen!!!
ich schick dir kraft alter * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3867, 3868, 3869, 3870, 3871 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.