mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3782, 3783, 3784, 3785, 3786 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bilder vom keller....woher haste die Au weia!

// ich hab neu....n spreisel unterm fingernagel.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tunehead hat geschrieben:
footbagfreak hat geschrieben:
xyclope hat geschrieben:
1200 Euro???????
Wie macht man das denn?
20 Terrarien im Wohnzimmer?


Nah dran





*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*


Wat macht der denn? ich zahl 40 Tacken im Monat mit Retro Trockner und Licht und allem fast immer an und MacPro auch immer auf Touren.... Dat sind ja 100 Euro im Monat und das als Nachzahlung???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:

Wat macht der denn? ich zahl 40 Tacken im Monat mit Retro Trockner und Licht und allem fast immer an und MacPro auch immer auf Touren.... Dat sind ja 100 Euro im Monat und das als Nachzahlung???


Der hat bestimmt den LHC im keller. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
kami-stylez

Dabei seit: 30.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat ne freundin Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
DEATH BEFORE DISCO

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung wie das gekommen ist vielleicht liegts daran das wir immer licht in der küche brennen lassen *ha ha*
nein im ernst das ist mies gut das ich die von den stadtwerken zu ner ratenzahlung rumgekriegt hab
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.03.2009 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

musst doch wissen was du verbraucht hast?! Hmm...?! Au weia!
von daher ist das bild gar nicht so abwegig - es sei denn du hast deine monatlichen abschlagszahlungen ausgespart


Zitat:
Ca. 1700 kWh für einen Single Haushalt.
Ca. 2900 kWh für einen zwei Personen Haushalt.
Ca. 3900 kWh für einen drei Personen Haushalt.
Ca. 4500 kWh für einen vier Personen Haushalt.


Kühl- und Gefriergeräte 24 %
Kleingeräte für Haushalt und Pflege 24 %
Beleuchtung 19 %
Gargeräte 12 %
Unterhaltungselektronik, Computer 7 %
Wäschetrockner 6 %
Waschmaschinen 4 %
Geschirrspülmaschinen 4 %


* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

redkerstin hat geschrieben:
nimm aspirin komplex .. das n wundermittel! * Ja, ja, ja... *

Das ist so klasse, dass ich da fast mal dran krepiert wäre, weil die Ärzte sich zunächst nicht trauten, mich zu operieren, und es erst gemacht haben, weil ich sonst sowieso den Löffel abgegeben hätte ... Seit dem bin ich - verständlicherweise - fies davor. Aspirin senkt dramatisch die Blutgerinnung! Ein Teufelszeug ...
Dagegen ist mein Tip nur eklig: deutlich mehr als handwarmes Bier*.
* allerdings mit Alk, ich hab nur noch welches ohne zu Hause, also krieg ich meine Grippe auch nicht in den Griff ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3782, 3783, 3784, 3785, 3786 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.