mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3646, 3647, 3648, 3649, 3650 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
@metty: die Dritte Staffel hat absolute Knaller drin. Ich hoff, das da bald mehr kommt.


Hast du Channel4 oder tust du dir die miese Quali auf Youtube an?


zwetschgo hat geschrieben:
und wenn man Glück hat ist auch noch ne deutsche Tonspur drauf


Boah nee, nicht bei der Serie, bloß nicht! No-Go! <-- Schuld! * Nee, nee, nee * * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
@metty: die Dritte Staffel hat absolute Knaller drin. Ich hoff, das da bald mehr kommt.


Hast du Channel4 oder tust du dir die miese Quali auf Youtube an?


Naja, ich hab Internet und weiß wo ich... äh, ich hab nen Onkel in England, der mir das auf Video zuschickt. * Ich bin ja schon still... * Grins


zwetschgo hat geschrieben:
und wenn man Glück hat ist auch noch ne deutsche Tonspur drauf


pejot hat geschrieben:
Boah nee, nicht bei der Serie, bloß nicht! No-Go! <-- Schuld! * Nee, nee, nee * * Ich will nix hören... *


Ne, da nicht, da geht ja die Hälfte verloren, wenn man Roy nicht mit irischem Akzent und dann mit Pispstimem hört.

Aber es gibt halt andere Serien bei denen das so ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kath

Dabei seit: 11.02.2003
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2009 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:


Black Books sagt mir jetzt nix, werd ich aber mal in Betracht ziehen. Danke.

Black Books ist der absolute Hammer! UNBEDINGT anschauen! Gibts leider nur 3 Staffeln von *Schnief* , ich kann mittlerweile jede Folge mitsprechen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.01.2009 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alter schwede.

wir bekommen neu im büro

5x eizo's 30"
5x wacom intous a3
1x wacom cintiq (meines hab ich ja schon *bäh* )
6x adobe cs4 master
nen neuen proof drucker
3x eye one

+ nen neuen grafiker (den ich auswählen soll, da dieser mein direkter mitarbeiter wird *Huch* )
+ nen neuen festangestellten fotografen
+ 2 web leute, programmierer was weiß ich...

die müssen kohle haben Au weia!
 
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




POW High 5 Gloves
  View user's profile Private Nachricht senden
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
@metty: die Dritte Staffel hat absolute Knaller drin. Ich hoff, das da bald mehr kommt.


yeah, danke für die info! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neu:


Guidelines for Online Success



HP Photosmart C5380



Apple Universal Dock
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

+ Wieder einen Reise-Gutschein der Deutschen Bahn.

Bald kauf ich mir eine Bahncard100 der 1. Klasse *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3646, 3647, 3648, 3649, 3650 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.