mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3534, 3535, 3536, 3537, 3538 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
dBl hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:

das wahrscheinlich geilste Abschiedsgeschenk











Sind das deine Kolleginnen? Lächel


Ich wollt auch schon fragen ob die Stelle noch vakant ist Grins


Japp. Das sind meine Kolleginnen und Kollegen. Zumindest auf dem Papier bis zum 31.12. ... meine Grafikerin hat überlegt, worüber ich mich am meisten freuen würde. Und weil ich eben so ein notgeiler, aber eigentlich ganz netter Kerl bin, hat sie alle Mädels in unserer Agentur, die ich attraktiv finde, gefragt, ob sie mitmachen würden. Und es haben wohl alle sofort ja gesagt... von der 22-jährigen Azubine bis zum 44-jährigen Beraterin (die keinen Tag älter als 32 aussieht!).

Sie meinten, dass das schlimmste war, es so zu machen, dass ich es net mitbekomme... weil ich immer abends so lange bleibe (typisch Texter) und alle Fotos im Büro bzw. sogar an meinem Schreibtisch gemacht wurden.

Uuuuunglaublich geil. World best!

Ich wechsel die Agentur, weil ich wieder kreativer arbeiten möchte... wir machen fast ausschließlich Personalmarketing. Außerdem will ich mich mal verantwortungsmäßig weiterentwickeln und bin jetzt einziger (und daher Chef-) Texter im neuen Laden.


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Sa 20.12.2008 19:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

braucht dein alter Laden noch nen Coder? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das is mal echt nen verdammt tolles abschieds geschenk! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow.
die müssen dich ja echt gern gehabt haben.


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Sa 20.12.2008 19:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Japp. Hatte auch später ein bissl Trän'chen in den Augen. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.12.2008 04:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang














  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.12.2008 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
braucht dein alter Laden noch nen Coder? Grins

ich koch auch kaffee Grins


das ich mich noch weniger bewege


Zuletzt bearbeitet von stone am So 21.12.2008 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.12.2008 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neu:

Kopfweh
Kater

Kartoffellpürree mit roter Bete und Fichstäbchen. * huduwudu! * * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3534, 3535, 3536, 3537, 3538 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.