mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3350, 3351, 3352, 3353, 3354 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.11.2008 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, Bier ist nunmal (zumindest innerhalb der Woche) ein Genussmittel. Und wenn ein Genussmittel nur ein bisschen "nicht gut" schmeckt, ist es halt nicht so, wie man es gerne hätte und umschreibt das ganze dann gerne mit "widerlich". Wenn man hier schreibt "ist nicht so mein Fall", wird man doch gar nicht beachtet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.11.2008 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

0,33er flaschen sind doof, die sind immer viel zu schnell alle, da lohnt sich das ansetzen fast garnich.
Das der letzte rest bei ner 0,5er Flasche scheiße schmeckt hab ich äußerst selten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.11.2008 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:



Zwei Tickets für die Dame in Hannover Grins


Freu mich drauf * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
benderr

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.11.2008 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




und




Zuletzt bearbeitet von benderr am Sa 08.11.2008 19:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.11.2008 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bst hat geschrieben:

als ich zu betrunken war, um selbst bestellen zu wollen, fragte ich die Frau:
Kann ich da mal?
Sie reichte mir ihre zu 2/3 geleerte Hofbräu 0,5 Flasche und es war widerlich.


Wer zu betrunken zum bestellen wollen ist, eignet sich natürlich hervorragend um die feinen Nouancen des langsam schal werdenden Bieres herauszuschmecken. *zwinker*

Was aber viel schlimmer ist: Du kannst doch keine Frau anhauen, dass sie Dich mal von ihrem mehr als zur Hälfte geleerten Bieres trinken lassen solle. *balla balla* Das steht doch im Normalfall schon ´ne Stunde rum... * Ich bin ja schon still... *

P.S.: Hab mir grad ´ne Revolverzange gekauft, die nicht zentriert schließt und somit grad gut genug zum umtauschen ist. Menno!


Zuletzt bearbeitet von Vector am Sa 08.11.2008 19:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 08.11.2008 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vector hat geschrieben:


Wer zu betrunken zum bestellen wollen ist, eignet sich natürlich hervorragend um die feinen Nouancen des langsam schal werdenden Bieres herauszuschmecken. *zwinker*


Nuancen? lol. abgestanden ist abgestanden.

Vector hat geschrieben:

Was aber viel schlimmer ist: Du kannst doch keine Frau anhauen, dass sie Dich mal von ihrem mehr als zur Hälfte geleerten Bieres trinken lassen solle. *balla balla* Das steht doch im Normalfall schon ´ne Stunde rum... * Ich bin ja schon still... *


es war meine, feministisch korrekt: die, die mich ihr eigen nennt, und ich dachte, die könnte das *ha ha*
aber prinzipiell natürlich völlig richtig * Ich bin ja schon still... *

Vector hat geschrieben:

P.S.: Hab mir grad ´ne Revolverzange gekauft, die nicht zentriert schließt und somit grad gut genug zum umtauschen ist. Menno!


Haha


frisch:




 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.11.2008 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




2x9

Warum gibt's das in Österreich regulär und bei uns nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 08.11.2008 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil es ja schließlich erstmal an irgendjemandem, dessen Verlust nicht allzu sehr ins Gewicht fällt, getestet werden muss.
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3350, 3351, 3352, 3353, 3354 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.