mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3230, 3231, 3232, 3233, 3234 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auch schon am überlegen ob ich mir so ein teil zum rumschrauben zulegen soll... aber in der garage steht noch ein alter opel p1... seit 20 jahren... und ich darf nicht ran * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:



Irgendwann mag mich der burnout doch mal mit seinen heißen öfen bzw. dem einen ofen durch die gegend heizen zum biere vernichten oder so Grins

mag er doch oder? ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beach-Bomb hat geschrieben:
bin auch schon am überlegen ob ich mir so ein teil zum rumschrauben zulegen soll... aber in der garage steht noch ein alter opel p1... seit 20 jahren... und ich darf nicht ran * grmbl *


Das ist definitiv das coolste Hobby der Welt, und wenn du voran kommst machts auch richtig Spaß. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
burnout hat geschrieben:



Irgendwann mag mich der burnout doch mal mit seinen heißen öfen bzw. dem einen ofen durch die gegend heizen zum biere vernichten oder so Grins

mag er doch oder? ^^


Hendrik, das Problem dabei ist: Dann kann ich kaum Bier trinken Grins
Aber ansonsten bin ich immer gerne dafür zu haben, zumal meine neue Freundin auch nicht zu weit weg von Dir wohnt Lächel Besprechen wir dann mal über Itzekuh *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dschuly hat geschrieben:
leseflash:



* Ich bin unwürdig *


ich liebe dieses buch! das musst du lesen! ganz schnell!
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
dschuly hat geschrieben:
leseflash:



* Ich bin unwürdig *


ich liebe dieses buch! das musst du lesen! ganz schnell!


bin schon dabei...ein drittel durch und bisher *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

endlich...


  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
endlich...




welche von den dateien hast du neu?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3230, 3231, 3232, 3233, 3234 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.